Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

wohin gehen für gediegene Cocktailbar in wien?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TequilaOle
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2011 7:43 pm    Titel: wohin gehen für gediegene Cocktailbar in wien?

Hallöchen!

Eine Frage: wo würdet ihr Cocktail trinken gehen wenn ihr eine schöne, gediegene Bar aufsuchen wolltet, schönes ambiente und eine große gute Auswahl an Cocktails?
Hat da wer einen guten Tipp?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Donauwelle
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 3:00 pm    Titel:

Hallo TequilaOle,
da kann ich dir als Wien-Experte natürlich die Krugers Bar empfehlen. Wien hat eine Menge gute Bars aber die stand irgendwie heraus weil da hat mir das Ambiente so gut gefallen. Hat schöne Holzvertäfelungen und viel Spiegel als Raumelemente. Die Sessel sind noch Original aus den 30er jahren und wurden vor kurzem erst wieder renoviert.
zu finden ist die Krugers Bar auch recht leicht... musst in der Kärnterstraße kurz vor der Staatsoper in die Krugersstraße abbiegen (wenn du vom Stephansplatz kommst) da ist sie dann eh gleich! wünsch dir viel Spaß beim cocktail-schlürfen und vor allem in Wien. Ist echt ne tolle Stadt! unbedingt auch mal Kino am Dach ausprobieren! Wink
TequilaOle
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2011 9:58 pm    Titel:

Danke dass da noch ein Tipp kam, das kann ich sehr gut gebrauchen muss ich sagen - hört sich alles gut an und ja Coktails trinken, volle lecker! Muss ich mir merken!
TripOne
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2011 5:39 pm    Titel:

Hey, in der Bar glaub ich war ich auch schon mal! ist des zufällig jene hier? www.krugers.at
dann war sie es nämlich wirklich! Very Happy
Naja dort war es jedenfalls super, spitzen Cocktails!
Was du in Wien auch gleich ausprobieren kannst ist ein kleines verstecktes Eisgeschäft (meiner Meinung nach das beste in Wien) http://www.eissalon-tuchlauben.at/contact.html und ist vom Stephansplatz aus leicht zu erreichen und sehr erfrischend wenn man den ganzen Tag auf den Beinen war, um sich die Stadt anzuschauen Wink
TequilaOle
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Fr Jul 08, 2011 9:42 am    Titel:

Ja super - wenn das allen gefällt muss ichs mir wirklich mal ansehen, hab eh auch entdeckt dass die ne happy hour haben und los gehts!
TripOne
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr Jul 22, 2011 4:11 pm    Titel:

Wie sieht es aus deinen Trip schon gestartet, oder vielleicht sogar schon wieder zurückgekommen?? Was kannst du denn berichten? Habt ihr die Kruger Bar besucht, oder seit ihr dann doch auf eine andere umgeschwenkt?
Vor allem was habt ihr euch denn angesehen als kleine Touristen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wohin in die Karibik Hakan Reisen/Urlaub in der Karibik 1 Mi Jan 04, 2012 2:58 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenns etwas schneller gehen darf mit ... colema Reiseführer/Reiseliteratur 0 Do Mai 19, 2011 4:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hoteltipp in Wien Butler Hotels / Ferienanlagen / Ferienwohnungen 1 Mi Apr 21, 2010 9:33 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kultur- und Freizeittipps Wien? TequilaOle Städtereisen/Kurzurlaub 2 Mi Aug 19, 2009 2:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge und wohin gehts bei euch nächstes Jah... weitweitweg Alles was nirgends reinpasst 1 Di Nov 06, 2007 4:54 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen