|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nicky Schönwettertourist

|
Verfasst am: Mo Feb 09, 2004 10:11 am Titel: Wohin diesen Sommer? |
|
|
Hallöchen,
eigentlich wollten wir diesen Sommer eine Spanienrundreise machen mit Abstecher nach Marokko. Aber irgendwie auch nicht mehr. Ich dachte mir, so einen Rundreise-Urlaub können wir uns für später aufheben; denn das kann man mit Kindern auch noch machen
Jetzt suche ich nach einem anderen Reiseziel, weiss aber überhaupt nicht, wohin. Wer kann mir denn etwas schönes empfehlen? Es dürfen auch Inseln sein, weil wir sowieso Inselfans sind. Ich dachte schon an die Azoren, aber dort ist das ganze Jahr über schlechtes Wetter, soweit ich lesen konnte.
Bisher waren wir auf Gran Canaria, Malta, Schottland, Kroatien, Italien und Südfrankreich, also da soll es nicht mehr hingehen.
Ich würde mich über Antworten freuen! Vielleicht gibt es ja eine Inselgruppe oder ein Gebiet, an welches ich noch gar nicht gedacht habe.
Viele Grüsse
Nicky _________________ www.sausebrausmaus.de |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sophia Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa März 06, 2004 11:52 am Titel: |
|
|
Hallo Nicky,
ich habe letzten Sommer mit meiner Freundin eine Radtour in schweden gemacht, von Malmö bis an den Vänersee und dann 10 tage Kanu tour. Wir hatten ziemlich viele sonnige und angenehm warme Tage. Außerdem gibts in Skandinavien tolle Radwanderwege. Würd ich immer wieder machen.
Kann man allerdings auch später mit Kindern machen…
Mich zieht es gerade sehr nach Osten. Italien, Frankreich, sogar Spanien ist schon so vertraut, außerdem typische Touristenländer. Mich lockt das Schwarzmeer incl der Inseln (wenns da überhaupt welche gibt) und der Länder zwischen hier und dort. Habe aber leider keine Ahnung, ob man als frau da gut reisen kann oder ob ich meinen freund doch mitnehmen muß.
Weißt du es?
Ich bin jedenfalls grade auf Info-Suche.
schönen Gruß, Sophia |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicky Schönwettertourist

|
Verfasst am: Do März 11, 2004 8:27 am Titel: |
|
|
Hallo Sophia,
die Radtour hört sich aber gut an. Wir wollten dieses Jahr im Juli eigentlich nach Island, aber ich bekomme leider keine zwei Wochen Urlaub, weil sich eine neue Kollegin anlernen muss. Also müssen wir das auf nächstes Jahr verschieben.
Die Nordländer interessieren mich auch total, besonders auch Norwegen, aber da war mein Freund schon. Die hatten damals mit Family eine Wohnmobil-Tour gemacht quer durch's Land. Er würde zwar nochmal dort hin, aber nicht so bald.
Ans schwarze Meer zieht es mich nicht so seher, eher noch weiter östlich, nach Asien, Singapur wäre da so ein Ziel, aber...
Naja, wir werden schon das richtige finden. Ist ja auch noch bissl hin bis zum Sommer.
Viele Grüsse
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Fr Jul 16, 2004 1:58 pm Titel: Wo ist die Sonne geblieben? |
|
|
@ Nicky,
was machen deine Urlaubspläne? Haste ein passendes Urlaubsland für diesen "Sommer" gefunden?
@ all
das derzeitige Wetter bringt ja nun die Frage auf, wo ist nun die Sonne eigentlich. wo versucht ihr euer glück um doch noch dem Regen zu entkommen.
habt ihr evtl. die Erfahrung gemacht, das sich das Sauwetter in Deutschland auf die Reisepreise in den Süden ausgewirkt hat oder gibt es an den Flughäfen noch ausreichend Lastminutereisen um zu flüchten?
Erzählt mal, was hattet Ihr für diesen Urlaub geplant und was ist bis jetzt draus geworden. _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicky Schönwettertourist

|
Verfasst am: Fr Jul 16, 2004 9:13 pm Titel: Wo ist die Sonne geblieben? |
|
|
Hallo Daniel,
danke der Nachfrage. Unser Urlaubspläne liegen leider erstmal auf Eis, da wir nicht genau wissen, wann wir überhaupt zusammen Urlaub bekommen können. Es wird wohl Last-Minute irgendwo hingehen. Eigentlich wollten wir im November mal weiter weg, aber so wie's aussieht, klappt's ja nicht.
In einer Woche fahren wir mit Freunden ein paar Tage nach Südtirol. Hoffentlich haben wir da bissl schöneres Wetter als hier. Wir wissen schon gar nicht mehr, was wir an solchen verregneten Wochenenden anfangen sollen. Aber dieses Wochenende wird's ja sehr heiss, wir unternehmen mit Freunden etwas und gehen vielleicht am See baden.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub und viele schöne Reisen!
Viele Grüsse
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|