| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chesuss Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Jul 18, 2006 10:33 am Titel: Wo Urlaub in der DomRep? |
|
|
Hallo!
Wir sind eine Gruppe von 10 Personen und planen unseren nächsten Sommerurlaub im Mai 2007 gemeinsam in der DomRep zu verbringen. Wir sind Paare und zwischen 22 und 25 Jahren alt. Wichtig ist uns vor allem, dass das Hotel all inklusive hat viel Spaß und Animation bietet und das man auch etwas ausserhalb des Hotels unternehmen kann (Jeppsafari, Reitausflüge, etc.).
Welche Region der Insel wäre für uns daher am idealsten bzw. wo liegen die Unterschieder zwischen Nord-, Ost- und Südküste?
Kennt einer ein Hotel, dass er uns besonder empfehlen könnte?
Danke schon mal für eure Antworten!
Lg
chesuss |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Di Jul 18, 2006 11:51 am Titel: |
|
|
Die besten Empfehlungen erhält man ja von den Urlaubern direkt. Sie dir mal dazu die Top10-Empfehlungen auf unseren Seiten an, da kann man sich am besten ein Bild machen und kann sich schonmal informationen zu den Hotels in DomRep vorab holen und erlebt dann keine bösen Überraschungen. Die beliebtesten Reiseziele sind eindeutig Punta Cana (Ostküste) und Puerto Plata (Nordküste) welche auch jeweils einen eigenen Flughafen haben und somit schnell zu erreichen sind.
Gruss
Daniel _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
kbfaligatour Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Aug 23, 2006 6:58 pm Titel: |
|
|
Hallo
Puerto Plata und die Umgebung ist schon sehr zu empfehlen, da sehr viel
Möglichkeiten bestehen allerlei interessante Dinge zu tun.
Einen Überblick darüber könnt Ihr auf
http://www.aligatour.net/
erhalten.
Viele Grüsse
Karl
http://www.aligatour.net/ |
|
| Nach oben |
|
 |
travelursel Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Jul 22, 2007 7:18 pm Titel: |
|
|
Hallo,
also ich war selbst schon im "Surferort" Cabarete im Norden der Dom. Rep.
Kann ihn bzw. die Gegend zw. Sosua und Cabarete nur wärmstens empfehlen! Ist wunderschön da! Allerdings würde ich mind. 4 Sterne buchen und aufpassen, dass Animation im Hotel extra ausgeschrieben ist. Denn dies wurde damals in "meinem" 3 Sterne-Hotel nicht geboten.
Sowieso war mein Urlaub ggü. heutigen Zeiten um die Hälfte billiger. Schade würde da auch gern mal wieder hin...
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|