| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
susanne88 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr März 04, 2011 3:10 pm Titel: |
|
|
hi
also ich könnte euch als schönes urlaubsziel die region rheinhessen empfehlen. dort haben wir schon als kinder mit unseren eltern zusammen urlaub gemacht. damals hatten wir immer ein gästezimmer auf dem weingut gutzler bewohnt - inwieweit das heute auch noch möglich ist, weiß ich nicht, da wir jetzt ausschließlich in hotels wohnen, beispielsweise hier in worms. vielleicht hat ja noch jemand von euch tipps bezüglich preisgünstiger wohnmöglichkeiten in dieser region  |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dana S. Schönwettertourist

|
Verfasst am: Fr Apr 08, 2011 12:36 pm Titel: |
|
|
Ich würde mich ebenfalls für die Ostsee entscheiden. Wir fahren so gut wie jedes Jahr an die Ostsee, speziell in die region um Warnemünde und Rostock. Der Strand ist einfach super dort und auch die Angebote für Touristen wird von Jahr zu Jahr besser. Ich finde es dort immer wieder sehr erholsam und genieße die frische Meerluft. Zudem gibt es dort viele Ferienwohnungen, die ich immer sehr geeignet für Familien finde. Hotels gibt es natürlich aber auch massenweise
Daumen hoch für Urlaub im eigenen Land!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fernweh_1 Schönwettertourist

|
Verfasst am: Di Aug 23, 2011 4:02 pm Titel: |
|
|
Ich finde es sowohl an der Nord, als auc han der Ostsee sehr schön. Ganz besonders schön ist aber Laboe in der Kieler Förde  |
|
| Nach oben |
|
 |
Reisegern Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Okt 13, 2011 1:07 pm Titel: Dreden |
|
|
Hallo Leute!
Ich habe vor ein paar Tagen eine Woche in Dresden verbracht und war begeistert. Einerseits ins die Stadt wunderschön andererseits locken auch viele Ausflugsziele, wie z.B. Loschwitz mit dem "blauen Wunder" und den vielen Erinnerungen an Schiller.
Nicht zu vergessen, die Menschen in Dresden, die total herzlich sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
travellingwilbur Schönwettertourist

|
Verfasst am: Di Dez 27, 2011 1:51 pm Titel: |
|
|
| Mit zu meine Favoriten gehört natürlich auch München die meisten werden jetzt nur an das Oktoberfest und Bier denken aber München hat eindeutig mehr zu bieten und es wäre schade, wenn man sich nur auf diese zwei Themen versteifen würde. Denn auch außerhalb der "Wiesn-Saison" ist München einen Besuch wert. Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche, der Marienplatz und Schloss Neuschwanstein sollte man auf jeden Fall besichtigen wenn man in München oder Umgebung ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fernweh_1 Schönwettertourist

|
Verfasst am: Mi Feb 01, 2012 2:20 pm Titel: |
|
|
Hallo Leute,
ich war über Silvester mal wieder in Berlin und muss sagen, wer Abwechslung und gleichzeitig Aktion erleben möchte, ist hier genau richtig. Auch wenn zur Zeit keine Festmeile am Brandenburgertor aufgebaut ist und der jahreswechsel noch ein wenig dauert, Berlin hat für jeden Geschmack etwas dabei. Um herauszufinden in welche Ecke ihr in Berlin wollt und was man dort so alles machen kann, hilft euch vielleicht diese Übersicht. Die Hauptstadt ist eine Reise wert
Viel Spaß  |
|
| Nach oben |
|
 |
|