Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Wo ist es in Deutschland am schönsten um Urlaub zu machen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susanne88
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2011 3:10 pm    Titel:

hi
also ich könnte euch als schönes urlaubsziel die region rheinhessen empfehlen. dort haben wir schon als kinder mit unseren eltern zusammen urlaub gemacht. damals hatten wir immer ein gästezimmer auf dem weingut gutzler bewohnt - inwieweit das heute auch noch möglich ist, weiß ich nicht, da wir jetzt ausschließlich in hotels wohnen, beispielsweise hier in worms. vielleicht hat ja noch jemand von euch tipps bezüglich preisgünstiger wohnmöglichkeiten in dieser region Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Dana S.
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2011 12:36 pm    Titel:

Ich würde mich ebenfalls für die Ostsee entscheiden. Wir fahren so gut wie jedes Jahr an die Ostsee, speziell in die region um Warnemünde und Rostock. Der Strand ist einfach super dort und auch die Angebote für Touristen wird von Jahr zu Jahr besser. Ich finde es dort immer wieder sehr erholsam und genieße die frische Meerluft. Zudem gibt es dort viele Ferienwohnungen, die ich immer sehr geeignet für Familien finde. Hotels gibt es natürlich aber auch massenweise Smile

Daumen hoch für Urlaub im eigenen Land!!
Fernweh_1
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 4:02 pm    Titel:

Ich finde es sowohl an der Nord, als auc han der Ostsee sehr schön. Ganz besonders schön ist aber Laboe in der Kieler Förde Smile
Reisegern
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2011 1:07 pm    Titel: Dreden

Hallo Leute!

Ich habe vor ein paar Tagen eine Woche in Dresden verbracht und war begeistert. Einerseits ins die Stadt wunderschön andererseits locken auch viele Ausflugsziele, wie z.B. Loschwitz mit dem "blauen Wunder" und den vielen Erinnerungen an Schiller.

Nicht zu vergessen, die Menschen in Dresden, die total herzlich sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
travellingwilbur
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Di Dez 27, 2011 1:51 pm    Titel:

Mit zu meine Favoriten gehört natürlich auch München die meisten werden jetzt nur an das Oktoberfest und Bier denken aber München hat eindeutig mehr zu bieten und es wäre schade, wenn man sich nur auf diese zwei Themen versteifen würde. Denn auch außerhalb der "Wiesn-Saison" ist München einen Besuch wert. Sehenswürdigkeiten wie die Frauenkirche, der Marienplatz und Schloss Neuschwanstein sollte man auf jeden Fall besichtigen wenn man in München oder Umgebung ist.
Fernweh_1
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2012 2:20 pm    Titel:

Hallo Leute,

ich war über Silvester mal wieder in Berlin und muss sagen, wer Abwechslung und gleichzeitig Aktion erleben möchte, ist hier genau richtig. Auch wenn zur Zeit keine Festmeile am Brandenburgertor aufgebaut ist und der jahreswechsel noch ein wenig dauert, Berlin hat für jeden Geschmack etwas dabei. Um herauszufinden in welche Ecke ihr in Berlin wollt und was man dort so alles machen kann, hilft euch vielleicht diese Übersicht. Die Hauptstadt ist eine Reise wert Wink

Viel Spaß Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Urlaub Allgäu volkschoen Reisen/Urlaub in Deutschland 1 Mi Nov 02, 2011 11:09 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mobiles Internet im Urlaub nutzen Juliane Reisen/Urlaub in Europa 1 Di Jul 19, 2011 4:27 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub in Polen... ahmo88 Reisen/Urlaub in Europa 2 Mo Jul 11, 2011 11:59 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub Last Minute westi Reisen/Urlaub in Deutschland 0 Di Aug 31, 2010 5:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Familienurlaub in Deutschland westi Reisen/Urlaub mit Kindern 2 Do Jul 15, 2010 1:25 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen