Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Wo ist es in Deutschland am schönsten um Urlaub zu machen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
süsse.suse
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 8:42 pm    Titel:

Das kommt natürlich immer darauf an, welche Art von Urlaub man bevorzugt. Bei Städte-Trips würde ich zu Berlin raten, da man dort für unglaublich wenig Geld sehr viel geboten bekommt und die Stadt besonders im Sommer ihren eigenen wunderbaren Flair besitzt.
Wenn man es eher ruhig mag und auf eine schöne Landschaft wert legt, würde ich Bayern empfehlen, vor Allem das Allgäu ist sehr vielfältig und die Landschaften atemberaubend. Auch Oberbayern lohnt sich. Ich muss außerdem sagen, dass ich kein großer Fan der Ost- oder Nordsee bin. Das ist mir zu windig und die Gegend gefällt mir auch nicht so gut... Naja, jeder hat seinen eigenen Urlaubs-Geschmack.
Gute Reise.
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

linameier
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 3:53 pm    Titel:

Nein, Nein, Nein! Am schönsten ist und bleibt es auf Usedom!

Tut mir echt leid!

Beste Grüße

Lina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Urlaub in Kalabrien - (Geheim-)Tipps?? süsse.suse Reisen/Urlaub in Europa 1 Do Feb 04, 2010 3:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die schönsten Weihnachtsmärkte SRschmetterling Skiurlaub/Winterurlaub 0 Fr Dez 11, 2009 9:27 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Silvester in Deutschland SRschmetterling Reisen/Urlaub in Deutschland 0 Fr Nov 27, 2009 11:13 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Küsten in Deutschland nur für die gan... SRschmetterling Reisen/Urlaub in Deutschland 0 Do Okt 08, 2009 2:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub Österreich - ev. Salzkammergut? TequilaOle Reisen/Urlaub in Europa 4 Mi Aug 19, 2009 1:17 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen