| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Paul25 Schönwettertourist

|
Verfasst am: So Mai 28, 2006 11:28 pm Titel: schöne orte/urlaubsziele für jedermann festhalten |
|
|
hi,
sollten die schönsten plätzchen in deutschland verborgen bleiben? ich denke nicht! ich habe im web eine homepage gefunden, auf der man die schönsten urlaubsorte, unterkünfte, sehenswürdigkeiten basierend auf den wiki-effekt erfassen kann. also tut eurer lieblingsregion/unterkunft was gutes und erfasst es auf der interaktiven karte!
viel spass
---------------
www.h2guide.com |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Mo Mai 29, 2006 8:29 am Titel: |
|
|
| es wäre ganz nett, wenn man zum thema auch die passenden Orte beschreibt und nicht seine eigene webseite! |
|
| Nach oben |
|
 |
Manu2000 Rucksacktourist

|
|
| Nach oben |
|
 |
t41 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Aug 19, 2006 8:38 am Titel: Wird immer Frage des persönlichen Geschmacks bleiben |
|
|
n Anlehnung an die gelungene Fussball WM suchen wir in der AngelSachsen Region: S-H, MV, Niedersachsen Vermieter von FeWo, Ferienhäusern. Wir gestalten eine zweisprachige Seite, fixiert auf Wikinger und deren Wirken. Die Einträge für Vermieter sind die ersten 12 Monate völlig kostenlos.
Wer die Seite vorab schon mal checken möchte, sie ist noch in Arbeit, der kann unten einen Blick drauf werfen. Achtung, es können sich Gäste melden, die nur englisch sprechen, wenig, gebrochen oder kein deutsch.
http://laden.topteam-web.de |
|
| Nach oben |
|
 |
schurik_xxx Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Nov 19, 2006 3:28 pm Titel: |
|
|
Natürlich ist es am schönsten in Darmstadt bei Odenwald. Beste Weine, Schöne Berge.
In unserem Hotel Weinmichel Übernachten Sie dierekt in der Innenstadt. Nicht weit von Frankfurt entfernt.
hotel darmstadt |
|
| Nach oben |
|
 |
always_on_tour Rucksacktourist

|
|
| Nach oben |
|
 |
weitweitweg Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 6:27 pm Titel: |
|
|
in Hamburg ist es am schönsten!! Ganz klar - v.a. für Musicalfans!!!!
www.hamburg.de
www.einmal-verrückt-sein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
FeWoWangerooge Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Feb 29, 2008 3:54 pm Titel: |
|
|
Ich finde die Nordseeinsel Wangerooge am schönsten!
Fahre nun schon seit 23 Jahren mehrmals im Jahr dorthin und es ist immer wieder schön und wird nie langweilig! _________________ Ferienwohnung von privat auf der Nordseeinsel Wangerooge: www.Haus-Martha-Wangerooge.de |
|
| Nach oben |
|
 |
raena Rucksacktourist

|
|
| Nach oben |
|
 |
Reisegern Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Apr 02, 2009 1:47 pm Titel: |
|
|
Ich denke, Deutschland hat so viele schöne Gegenden, die lassen sich hier gar nicht alle aufzählen. Ich persönlich komme aus dem Allgäu, das optimal zum Skifahren ist, nur leider im Frühjahr so gar nicht auftauen will. Dann finde ich es wieder am Rhein schöner, wo es spätestens ab März wieder warm wird und die Blütenpracht die Lebenslust weckt. Bei Städtereisen kann ich immer wieder München, Hamburg, Berlin und Dresden empfehlen.
In Kürze reisen wir an die Mecklenburgische Seenplatte. Da bin ich schon sehr gespannt, denn dort war ich noch nie.
Recht gute Informationen zu vielen Zielen in Deutschland findet man bei Travunity (www.travunity.de). Dort wächst ein Reiseführer mit Schwerpunkt Deutschland, der von Reisenden und Einheimischen betreut wird. Jeder kann mitmachen und seine Lieblings-Locations beschreiben, (Insider)-Tipps geben, Fotos hochladen und die Reiseziele bewerten und kommentieren. Und natürlich kann man auch mit anderen Reisenden in Kontakt treten, um ggf. nochmals nachzufragen. Einfach kostenlos registrieren und loslegen! _________________ Verreisen mit Freunden: www.travunity.de |
|
| Nach oben |
|
 |
SRschmetterling Schönwettertourist

|
Verfasst am: Mo Apr 20, 2009 10:31 am Titel: Deutschlandurlaub in der Fränkischen Schweiz |
|
|
Die Fränkische Schweiz ist einer der schönsten Urlaubsziele Deutschlands! Und das nicht nur hinsichtlich der tollen Motorradstrecken, Rad- und Wanderwege, Champingplätze und Hotels! Die Fränkische Schweiz hat vielen tolle Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten zu bieten!
Langweile kommt mit den traditionellen Festlichkeiten jedenfalls nie auf!
Wenn Ihr mal Lust habt, in der Fränkischen Schweiz vorbei zu schauen, findet man unter www.schmetterling.de - Rubrik: Exklusiv bei uns viele tolle Freizeitmöglichkeiten, die Sie online buchen können!
Es grüßt euch euere
Ilona  |
|
| Nach oben |
|
 |
SRschmetterling Schönwettertourist

|
Verfasst am: Mo Apr 20, 2009 1:00 pm Titel: Deutschlandurlaub in der Fränkischen Schweiz |
|
|
Die Fränkische Schweiz ist einer der schönsten Urlaubsziele Deutschlands! Und das nicht nur hinsichtlich der tollen Motorradstrecken, Rad- und Wanderwege, Champingplätze und Hotels! Die Fränkische Schweiz hat vielen tolle Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten zu bieten!
Langweile kommt mit den traditionellen Festen jedenfalls nie auf!
Wenn Ihr mal Lust habt, in der Fränkischen Schweiz vorbei zu schauen, findet man unter www.schmetterling.de - Rubrik: Exklusiv bei uns viele tolle Freizeitmöglichkeiten, die Sie online buchen können!
Es grüßt euch euere
Ilona  |
|
| Nach oben |
|
 |
leionie Schönwettertourist

|
Verfasst am: Mo Nov 23, 2009 5:17 am Titel: |
|
|
| sooooo viele~~aber ich bin fuer den schwarzwald am schoensten~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
janinaU Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Nov 26, 2009 4:27 pm Titel: |
|
|
Ich habe letztens erst Urlaub mit meiner Familie in Niedersachsen gemacht und muss sagen, dass es mir dort sehr gut gefallen hat. Wir sind im Prinzip durch das Land gereist und sind nur 1-2 Tage am gleich Ort geblieben. Neue Unterkünfte haben wir dann spontan online gebucht. Leider ging die Reise viel zu schnell zu Ende
Unsere Route:
Braunschweig -> Hannover -> Bremen -> Cuxhaven -> Wangerooga -> Langeoog -> Norderney -> Emden -> Osnabrück und dann gings wieder nach Hause, leider... _________________ Urlaub in Niedersachsen |
|
| Nach oben |
|
 |
travellingwilbur Schönwettertourist

|
Verfasst am: Mo Dez 07, 2009 9:53 am Titel: |
|
|
hallo!
ich war dieses jahr in dresden. bin immer noch begeistert von der eindrucksvollen frauenkirche und der wunderbar sanierten altstadt. besonders toll fand ich die elbrundfahrt mit einem historischen schaufelraddampfer. übernachtet hab ich im steigenberger hotel de saxe - das hat sich echt gelohnt. ist zwar ziemlich teuer, aber sehr zentral und nobel.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|