| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Triny Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Jan 11, 2007 11:09 pm Titel: Wo ist es im März schön Warm |
|
|
Hallo Liebe Urlaubs Freunde
Ich möchte im März gerne in den Urlaub fliegen, wo es Warm ist. nun habe ich schon ein wenig rumgestöbert. Tunesien wurde mir empfohlen, nur habe ich gelesen ca. 20 grad in März dort? Ich weiß leider nicht, wie sich die 20 Grad da anfühlen? weil da is ja sicher ne ganz andere Luftfeuchtigkeit als wie hier in haburg oder? =)) vielleicht kann mir ja jemand da erfahrungsbericht geben oder vielleicht ein anderes schön Warmes Land empfehlen, wo man sich Sonnen und entspannen kann? =) Was allerdings nicht so Teuer ist wie z.B. die karibik (Ja da is schln warm aber als kleine Azubine kann ich mir des nicht leisten =(( .... na ja bin dankbar für jede empfehlung.. lg patti |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ariba Schönwettertourist

|
Verfasst am: Fr Jan 12, 2007 9:55 pm Titel: Warm |
|
|
Hallo,
schaue mal hier und findest bestimmt ein Land das schön warm ist.
Wenn du eines gefunden hast, dann meldest du dich und ich zeige dir wie du noch 4% Rabatt bekommst.
www.sonnen.etdn.biz
sonnige Grüße
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Triny Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 12:36 am Titel: |
|
|
Hey, danke erstmal für den link. Sind ja einige Angebote dort.. was ganz Interessant ist, was ich ebenfalls bei Expedia gesehen hatte ist Ägypten, da is es ja recht Warm ^^ Wie z.B. Luxor & Assuan oder Hurghada & Safaga. Bin grad dabei ein wenig unter Last Minute zu stöbern. Ist ja sehr günstig. z.B: >>>
Hotel Zahabia 7 Tage vollpension 258,- wie komms das des so extrem günstig ist? Und von welchem veranstalter ist diese Seite? Nicht das ich mich beschweren will=)) |
|
| Nach oben |
|
 |
|