Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Wo ist es im März schön Warm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Alles was nirgends reinpasst
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Triny
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Jan 11, 2007 11:09 pm    Titel: Wo ist es im März schön Warm

Hallo Liebe Urlaubs Freunde Wink

Ich möchte im März gerne in den Urlaub fliegen, wo es Warm ist. nun habe ich schon ein wenig rumgestöbert. Tunesien wurde mir empfohlen, nur habe ich gelesen ca. 20 grad in März dort? Ich weiß leider nicht, wie sich die 20 Grad da anfühlen? weil da is ja sicher ne ganz andere Luftfeuchtigkeit als wie hier in haburg oder? =)) vielleicht kann mir ja jemand da erfahrungsbericht geben oder vielleicht ein anderes schön Warmes Land empfehlen, wo man sich Sonnen und entspannen kann? =) Was allerdings nicht so Teuer ist wie z.B. die karibik (Ja da is schln warm aber als kleine Azubine kann ich mir des nicht leisten =(( .... na ja bin dankbar für jede empfehlung.. lg patti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

ariba
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2007 9:55 pm    Titel: Warm

Hallo,

schaue mal hier und findest bestimmt ein Land das schön warm ist.
Wenn du eines gefunden hast, dann meldest du dich und ich zeige dir wie du noch 4% Rabatt bekommst.

www.sonnen.etdn.biz

sonnige Grüße
Jürgen
Triny
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Sa Jan 13, 2007 12:36 am    Titel:

Hey, danke erstmal für den link. Sind ja einige Angebote dort.. was ganz Interessant ist, was ich ebenfalls bei Expedia gesehen hatte ist Ägypten, da is es ja recht Warm ^^ Wie z.B. Luxor & Assuan oder Hurghada & Safaga. Bin grad dabei ein wenig unter Last Minute zu stöbern. Ist ja sehr günstig. z.B: >>>

Hotel Zahabia 7 Tage vollpension 258,- wie komms das des so extrem günstig ist? Und von welchem veranstalter ist diese Seite? Nicht das ich mich beschweren will=))
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Alles was nirgends reinpasst Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mitfahrer gesucht: Skihütte im Montaf... IloveSnow Skiurlaub/Winterurlaub 0 So März 04, 2007 2:08 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Wetter in der Türkei ... Juma Reisen/Urlaub in Europa 0 Di Dez 27, 2005 10:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat Wettererfahrungen in Januar/F... Juma Reisen/Urlaub in Afrika 3 Di Dez 27, 2005 9:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kroatien - es ist günstig und SUPER S... Michi und Tini Tauchen 1 Do März 11, 2004 2:20 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen