| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dewqasy Gast
|
Verfasst am: Do Nov 13, 2003 8:11 pm Titel: Wo bekomme ich was? |
|
|
Also, ich bekomme keine Prozente, Vergütung oder sonstwas. Eine gute Adresse ist auf jeden Fall:
http://www.globetrotter.de
Bekleidung, Schuhe, Wintersport, Rucksäcke und vieles mehr. Lieferung erfogt schnell und gegen Rechnung. |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
|
| Nach oben |
|
 |
bundu Rucksacktourist

Anmeldedatum: 11.11.2003 Beiträge: 2 Wohnort: Wahlheimat Düsseldorf
|
|
| Nach oben |
|
 |
fischi Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Mai 16, 2004 4:32 pm Titel: |
|
|
was nimmt man denn am besten für eine reisetasche oder rucksack, wenn man vor hat zu fliegen und am ziel vielleicht auch mal zu zelten!?
ein koffer ist da ja ziemlich unhandlich; ein rucksack aber für den flug nicht so geeignet, oder? habe jedenfalls gehört, das gepäckstücke schonmal schaden bei transport davon tragen.
mache zum ersten mal einen solchen tripp und bin deshalb bei allem etwas unsicher...  |
|
| Nach oben |
|
 |
dewqasy Gast
|
Verfasst am: So Mai 16, 2004 5:51 pm Titel: Welches Gepäckstück für welchen Urlaub? |
|
|
| Hallo fischi, richtig oder falsch gibt es nicht bei dieser Frage. Man nimmt das Gepäckstück, welches man für richtig hält. Man kann aber überlegen, was ist besonders praktisch? Bei der von Dir geschilderten Art des Urlaubs würde ich auf jeden Fall einen Rucksack nehmen. Aus meiner Erfahrung kann ich Dir berichten, dass noch nie etwas zu Schaden kam. Weder Inhalt noch Rucksack. Für unterwegs (auch im Flieger) hat man immer eine kleinere Tasche oder auch Rucksack für die persönlichen Dinge dabei. Konkret: für eine 4-wöchige Reise durch Südamerika kam ich mit einem 60-Liter-Rucksack sowie einem zweiten 10-15-Liter-Rucksack aus. Außerdem war das Gepäck auch bequem zu handhaben. Den großen Rucksack steckt man für den Transport nochmal in ein Extra-Behältnis (Plastiktüte, Sonderzubehör) damit die Gurte nicht Schaden nehmen bzw. man den Sack nicht immer als Sperrgut aufgeben muss. So, ich hoffe die Antwort hilft Dir bei Deiner Entscheidung. Gute Reise! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jalan-Reisen Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 3:06 pm Titel: Rabatt bei Mitgliedschaft |
|
|
Hallo,
bei www.iban-outdoor.de erhalten die Presse und Mitglieder im BSW einen Nachlaß.
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
modezar Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa März 05, 2005 3:43 pm Titel: |
|
|
eher für den gehobeneren standard aber nicht minder praktisch sind die Gepäckstücke von BREE:
www.bree-im-quartier.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|