Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Wo bekomme ich was?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisebedarf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dewqasy
Gast

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2003 8:11 pm    Titel: Wo bekomme ich was?

Also, ich bekomme keine Prozente, Vergütung oder sonstwas. Eine gute Adresse ist auf jeden Fall:
http://www.globetrotter.de
Bekleidung, Schuhe, Wintersport, Rucksäcke und vieles mehr. Lieferung erfogt schnell und gegen Rechnung.
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Do Nov 13, 2003 8:51 pm    Titel:

kein Problem Wink

hier in diesem Forum geht es ja darum, auch solche Tipps bekannt zu geben.
bundu
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2003 7:36 am    Titel:

http://www.outdoor-discounter.de
http://www.sackpack.de
http://www.sine.de

Sind auch ganz gute Seiten, wo man das ein oder andere Schnäpchen machen kann!
fischi
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2004 4:32 pm    Titel:

was nimmt man denn am besten für eine reisetasche oder rucksack, wenn man vor hat zu fliegen und am ziel vielleicht auch mal zu zelten!?
ein koffer ist da ja ziemlich unhandlich; ein rucksack aber für den flug nicht so geeignet, oder? habe jedenfalls gehört, das gepäckstücke schonmal schaden bei transport davon tragen.
mache zum ersten mal einen solchen tripp und bin deshalb bei allem etwas unsicher... Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dewqasy
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 16, 2004 5:51 pm    Titel: Welches Gepäckstück für welchen Urlaub?

Hallo fischi, richtig oder falsch gibt es nicht bei dieser Frage. Man nimmt das Gepäckstück, welches man für richtig hält. Man kann aber überlegen, was ist besonders praktisch? Bei der von Dir geschilderten Art des Urlaubs würde ich auf jeden Fall einen Rucksack nehmen. Aus meiner Erfahrung kann ich Dir berichten, dass noch nie etwas zu Schaden kam. Weder Inhalt noch Rucksack. Für unterwegs (auch im Flieger) hat man immer eine kleinere Tasche oder auch Rucksack für die persönlichen Dinge dabei. Konkret: für eine 4-wöchige Reise durch Südamerika kam ich mit einem 60-Liter-Rucksack sowie einem zweiten 10-15-Liter-Rucksack aus. Außerdem war das Gepäck auch bequem zu handhaben. Den großen Rucksack steckt man für den Transport nochmal in ein Extra-Behältnis (Plastiktüte, Sonderzubehör) damit die Gurte nicht Schaden nehmen bzw. man den Sack nicht immer als Sperrgut aufgeben muss. So, ich hoffe die Antwort hilft Dir bei Deiner Entscheidung. Gute Reise!
Jalan-Reisen
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2004 3:06 pm    Titel: Rabatt bei Mitgliedschaft

Hallo,
bei www.iban-outdoor.de erhalten die Presse und Mitglieder im BSW einen Nachlaß.
Gruß, Marcus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
modezar
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2005 3:43 pm    Titel:

eher für den gehobeneren standard aber nicht minder praktisch sind die Gepäckstücke von BREE:

www.bree-im-quartier.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisebedarf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen