|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Sa Aug 23, 2003 7:51 am Titel: Wir suchen Unterstützung! |
|
|
Damit dieses Reise-Forum eine nützliche Quelle im Internet wird und viele Informationen rund ums Thema Reisen und Urlaub bereithält, suchen wir Moderatoren, die sich aktiv an diesem Reiseforum beteiligen möchten.
Sei es um Fragen rund ums Reisen, zu einem Urlaubsland etc. zu beantworten oder eigene Reiseberichte zu schreiben.
Wenn Sie oft in den Urlaub fahren, wandern gehen oder Sie sich für andere Länder, Kulturen interessieren, dann melden Sie sich bei uns und gestalten dieses Reise-Forum mit. _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Daffy Schönwettertourist

|
Verfasst am: Sa Okt 15, 2005 11:21 pm Titel: |
|
|
Hallo
Ich würde gerne den Moderator posten für Deutschland und Europa übernehmen.
Ich bin seit Anfang 2002 bei den Pfadifndern und bin mit ihnen schon oft mehrere Wochen im Ausland wandern gewesen.
Das waren bis jetzt: Schweden,Spitzbergen(inklusive Segeltörn),England,Shottland,Wales,Irland,Masuren und Spanien.
Diese Reisen hab ich teilweise selbst mit organisiert und kenn mich deswegen sehrt gut mit Europäischen Bahnen Fähren und Fluglinien aus. Ausßerdem beginne eventuell in zwei Jahren mit einer Ausbioldung als Reiseverkehrskaufmann.
Gruß Daffy |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: So Okt 16, 2005 4:02 pm Titel: |
|
|
Hallo Daffy,
vielen Dank für dein Angebot.
Ich habe dir dazu eine PM geschickt.
Gruss
daniel_k
PS. wer Interesse hat, kann sich auch melden  _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|