Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Wiedereroeffnung deutsches Restaurant Hurghada

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Afrika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
regensburger
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Jul 25, 2006 1:58 pm    Titel: Wiedereroeffnung deutsches Restaurant Hurghada

Wir freuen uns Euch mitteilen zu koennen, dass unser Restaurant nach einmonatiger Pause an einem neuen Ort wieder offen ist.

Ihr findet uns nun ca. 150 m nach der Calypso-Disco rechter Hand im Erdgeschoss (El Mandara - kennt jeder Busfahrer)
Parkplaetze am Haus vorhanden.

Wir bieten (fuer die die uns nicht kennen) deutsche und internationale Gerichte, alkoholische und nichtalkoholische Getranke und vieles mehr.

Im Angebot sind zum Beispiel handgemachte Spaetzle, Leberkase mit Bratkartoffeln, Wiener Schnitzel, Championsteak, Kaesekrainer ...

Jeden Tag special Menue.

Jeden Tag special offer, z.b. Stella 4 LE oder ein Glass Whisky 5 LE.

Wir haben einen sehr schoenen Garten, zusaetzlich wird in Kuerze der Biergarten fertiggestellt.

Fuer in Hurghada ansaessige Personen bieten wir eine Membershipcard mit 20 % discount.

Bilder folgen in Kuerze, aber fuer alle die kurzfristig anreisen und mal richtig deftig essen wollen - wir freuen uns auf Euren Besuch.

Tel. +2 012 831 0138
Euer Regensburger Team
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

regensburger
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Aug 16, 2006 11:25 am    Titel: Hefeweissbier in Hurghada

Wir haben inzwischen Hefeweissbier für Euch organisiert. Tester sind begeistert. Dazu passen unsere Menues hervorragend.

Vormerken: Montags immer frische Klösse (Kartoffelknödel) z.B. mit Kalbsmedaillions in Waldpilzrahmsosse

Wir würden uns freuen Euch verwöhnen zu können.
regensburger
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Sep 18, 2006 12:15 pm    Titel: regensburger Restaurant Hurghada

Bilder zum Regensburger Restaurant und die Map um uns zu finden - findet Ihr unter www.tauchernet.de - Datenbanken - Restaurants- Ägypten - Regensburger Restaurant.

Kommt mala vorbei, es lohnt sich... Very Happy
Tommy
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 4:48 pm    Titel: Passau

Hallo Leute

Ich war vor ca. 2 Wochen bei euch beim essen und es hat mir wahnsinnig gut geschmeckt.

Weiter so ! Ich hätte da aber noch eine Frage an euren Chef:

Braucht ihr eventuell noch einen deutschen Koch ? Ich wäre einer. Ich komme aus Passau. Wäre nett von euch wenn ihr mir eine kurze Nachricht schicken könntet. Positiv oder negativ (Wobei positiv wäre mir lieber Smile )

Scrammjets@aol.com

Viele Grüße aus dem kalten Passau.

Tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Afrika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reisebericht Mövenpich El Gouna (Hurg... ardennen Reisen/Urlaub in Afrika 0 Mo Sep 13, 2004 6:34 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisebericht Ägypten Hurghada Andre Reiseberichte 1 Mo Jul 26, 2004 12:35 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen