|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TroisVallee Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Sep 30, 2004 1:36 pm Titel: WER KOMMT MIT NACH FRANKREICH ZUM SKI / SNOWBOARD FAHREN ??? |
|
|
Also gut – Ihr habt in der Zeit vom 14. – 23.01.2005 noch nichts vor???
Ihr wollt Ski oder Snowboard fahren – das ganze auf 600 km Pisten und im super Tiefschnee??? Dann kommt mit nach St. Martin de Belleville/3 Vallées/Frankreich. Wir haben noch einige Plätze frei.
Folgendes Angebot steht:
· Hin- und Rückreise im Hotelbus (von/bis Hannover – zusätzliche Zusteigsorte bitte per Mail abfragen)
· Unterkunft wie gebucht
· Frühstücksbüffet
· Lunchpaket
· 4-Gänge Abendmenü inkl. Salatbuffet
· Begrüßungssekt
· leichtes Abendessen am Abreisetag
· Saunanutzung
· 2 halbtägige Skiguidings
· Kurtaxe
· Rahmenprogramm
· Reiseleitung
Bei den Zimmerkategorien könnt ihr wählen zwischen:
DZ Kategorie A:
Kleines Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten. In Wohnung zusammen mit weiteren DZ und Wohnraum inkl. Küchenzeile, 1-2 Bäder o. Du/WC. Balkon oder Terrasse in sonniger Westlage.
DZ Kategorie B:
Kleines Zimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten. In Wohnung zusammen mit weiteren DZ und Wohnraum inkl. Küchenzeile, 1-2 Bäder o. Du/WC
DZ Kategorie C / 3-Bett Zimmer:
Kleines Zimmer mit 3 Einzelbetten oder kleines Zimmer mit Dachschräge und kleinem Fenster, Doppelbett oder 2 Einzelbetten. In Wohnung zusammen mit weiteren DZ und Wohnraum inkl. Küchenzeile, 1-2 Bäder o. Dusche/WC
DZ Kategorie A: 319 Euro
DZ Kategorie B: 279 Euro
DZ Kategorie C oder 3er-Zimmer: 239 Euro
EZ Kategorie B oder C: zuzüglich 99 Euro
Zu den Preisen ist zu sagen das wir da ein super Angebot bekommen haben. Ich werde unten den Link zum Veranstalter noch posten wo ihr dann gerne vergleichen könnt.
Der Skipass kostet 228,00 € und beinhaltet das komplette Skigebiet!!! Soweit ich weiß gibt es auch noch einen für etwas weniger Geld, der dann aber auch nur ein Tal beinhaltet.
Und glaubt mir – es lohnt sich alles befahren zu können
Ok – was ist sonst noch so zu sagen .... wir sind eine Gruppe von bisher ca. 24 Leutchen im Alter zwischen (na da muss ich jetzt mal schätzen) 25 – 45 Jahren. Die meisten von uns fahren nun schon seit 5 Jahren dort hin und es ist immer wieder eine Garantie für jede Menge Spaß!!!
Wir fahren zwar mit dem Reiseveranstalter Kölner Club sind aber eine privat organisierte Gruppe (daher auch die Top Konditionen bei den Zimmern).
Wenn Euch nun trotz alle dem noch ein kleiner Schubs Richtung „JA DA WILL ICH MIT!!!“ fehlt oder noch Fragen da sind bekommt ihr diese entweder hier http://www.koelner-club.de/winter/st_martin.htm oder per Mail bei unserem super Organisator unter H.Spiekermann@hlf.de beantwortet. |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|