| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kurt Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Jun 08, 2004 11:14 am Titel: Wer kennt ein gutes Reisebüro in Hannover??? |
|
|
Wer kennt ein gutes Reisebüro in Hannover???  |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dewqasy Gast
|
Verfasst am: Do Jun 10, 2004 4:57 pm Titel: Re: Wer kennt ein gutes Reisebüro in Hannover??? |
|
|
| Kurt hat Folgendes geschrieben: |
Wer kennt ein gutes Reisebüro in Hannover???  |
Woran erkennt man ein "gutes" Reisebüro bzw. welche Anforderungen hast Du, die offensichtlich nicht bei jedem beliebigen Reisebüro vorhanden sind? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kati Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Jun 11, 2004 5:18 pm Titel: Re: Wer kennt ein gutes Reisebüro in Hannover??? |
|
|
Hallo Kurt,
ich habe ein Geheimtip für dich.
Wir verreisen selbst sehl viel und ich verstehe unter einem guten Reisebüro eine gute, zuverlässige und gründliche Beratung, netten Kontakt, Erfahrung, Bemühung deinen Traum in die Wirklichkeit zu verwandeln. Ich kann sagen, dass unser Urlaub fast schon in diesem Reisebüro anfängt... Da sind wir siecher, dass die uns nicht
"irgendwas" verkaufen wollen...
Wenn du nach sowas auch suchst, gehe zum "WHITE ELEPHANT REISEN" AM KLAGESMARKT. Hausnummer bin mir nicht sicher, glaub' aber, 8. Ich glaube das Reisebüro hat noch den zweiten Namen "REISE-BÖRSE"...
wünsche dir in Zukunft gute Reisen, da wirst du die bestimmt finden
Kati |
|
| Nach oben |
|
 |
Kurt Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Jun 15, 2004 11:15 pm Titel: Danke!!! |
|
|
Hallo Kati!
Vielen Dank!
Kannst du mir auch Tel. von WHITE ELEPHANT REISEN (REISE-BOERSE) AM KLAGESMARKT 8 geben?  |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
|
| Nach oben |
|
 |
|