| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dubai-fan Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Okt 08, 2004 5:48 pm Titel: Wer kennt diesen Veranstalter / reisevermittler ? |
|
|
Hallo zusammen,
kann jemand über Erfahrungen mit dem Veranstalter HARROTH etwas mitteilen ?
Ein Bekannter von mir meint, dass dies ein Spezial-veranstalter u.a. für die Emirate wäre.
Vielen Dank
bianca born |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Fr Okt 08, 2004 7:01 pm Titel: |
|
|
Soweit wie ich das erkenne, ist das ein Internetanbieter wie wir auch. Die Links führen auf die Datenbanken der Veranstalter, wie es bei den meisten Internet-Reisebüros der Fall ist. Ich denke das Risiko ist dort nicht grösser als bei anderen Internetseiten.
Zusätzlich wird dort auch die Recherche von luxoriösen Traumreisen angeboten. Dazu wären dann weitere Meinungen notwendig, da ich dazu leider nix sagen kann, ausser dass der Anbieter in Las Vegas sitzt.
Gruss
Daniel_k _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
Justforfun67 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 1:11 pm Titel: Dubai-Reise |
|
|
Guten Tag,
über Harroth habe ich im Sommer eine Reise nach Dubai gebucht. Da ich einige Sonderwünsche hatte, bei denen mein Reisebüro vor Ort (TUI-Agentur) scheiterte, wurde ich von dort an Harroth verwiesen.
Alle Bausteine wurden verwirklicht; selbst Änderungswünsche während der Reise wurden realisiert.
Bei Harroth ist quasi rund um die Uhr jemand erreichbar, man spricht deutsch und auf E-Mail-Anforderung erfolgt ein kostenloser Rückruf.
Alles in allem war das eine perfekte Reise und selbst der Preis überzeugte mich.
Ob das neu hinzugenomme Angebot, Reisen direkt online zu buchen, gut oder schlecht zu bewerten ist, weiss ich nicht. Es wird so sein, wie bei allen Anbietern - Scheitern vorprogrammiert bei Sonderwünschen.
Viel Spass noch
Justfrofun67 |
|
| Nach oben |
|
 |
|