|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nikebo Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Feb 19, 2004 3:28 pm Titel: Wer hat Lust bei einem neuen Medienprojekt mitzumachen? |
|
|
Wir sind eine neues Medienprojekt und suchen Leute, die Lust haben, Ihre Meinungen und Erfahrungen zum Thema Mallorca zu veröffentlichen. Wir freuen uns über aktuelle und persönliche Reiseberichte, Tipps jeglicher Art (Orte, Hotels, Restaurants, Shoppen etc.) und Bilder.
Haben Sie schon einmal etwas privat für sich zum Thema Mallorca geschrieben oder im Internet veröffentlicht? Oder haben Sie Lust sich dazu Gedanken zu machen und diese zu Papier zu bringen? Brennt Ihnen etwas zum Thema auf der Seele zu dem Sie unbedingt einmal etwas schreiben möchten? Haben Sie tolle Fotos von Ihrer Mallorcazeit?
Dann setzen Sie sich doch mit mir in Verbindung unter nike.borrasch@boogie-medien.com .
Ich freue mich schon von Ihnen zu hören!
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Mi März 10, 2004 9:14 pm Titel: |
|
|
Hallo nikebo,
gibt es was neues zu deinem Mallorca-Projekt? Vielleicht kannst du ja noch das ein oder andere dazu sagen. Es klingt auf jedenfall interessant.
Kann man dazu schon was im Netz sehen?
gruss
daniel_k _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|