|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anette Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Sep 22, 2004 11:21 am Titel: Wellness-Wochenende in Stadt |
|
|
Hallo!
Ich würde gerne mit meiner Freundin ein Wellness-Wochenende verbringen, am liebsten aber in irgendeiner Stadt in Deutschland, so dass wir das Wellnessprogramm mit Sightseeing bzw. Shoppen verbinden können.
Hat jemand von euch schon einmal so was gemacht und kann mir Tipps geben?
Anette |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Maya Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2004 4:15 pm Titel: Wellness-Wochenende in Frankfurts City |
|
|
Hallo Anette,
ich habe vor ein paar Wochen ein Wellness-Wochenende verbracht und zwar im Savoy Hotel direkt im Zentrum Frankfurts. Da kann man prima Sightseeing und Shoppen mit einem Wohlfühlprogramm verbinden.
Früh gibt's ein umfangreiches Frühstückstbuffet, im Wellnessbereich gibt es eine Sauna, Pool, Solarium und einen kleinen Fitnessraum... Kann ich wirklich weiterempfehlen!
Falls du Interesse hast, ich bin damals auf das Hotel zufällig im Internet gestoßen, die Adresse ist: www.savoyhotel.de/
Liebe Grüße,
Maya |
|
| Nach oben |
|
 |
urlauberhase Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 2:53 pm Titel: Dorit Hotels sind zu empfehlen |
|
|
Hallo Anette,
wir waren am Wochenende im Dorint Hotel in Wiesbaden. Der Wellness Bereich ist einfach herrlich. Sauna, Dampfsauna, Fitnessraum uvm. Einfach ein tolles Hotel. War auch gar nicht teuer, denn auf www.ebay.de kann man sich einen Dorint Gutschein für Freunde ersteigern. Dann zahlt man für das Zimmer nur 50 € die Nacht. Ansonsten hole ich mir auch gerne mal Reisechecks von Invent. Die gibt es auch zum Thema Wellness. Da sind dann ca. 30 Wellness Hotels im Angebot, aus denen man auswählen kann. Die sind schonmal ab und an bei Ebay drin. Ansonsten kann man bei www.beauty24.de , www.verwoehnwochenende.de oder www.bigxtra-reise.de, die sind auch immer günstig. |
|
| Nach oben |
|
 |
BernhardK Rucksacktourist

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|