Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Wellness-Wochenende in Stadt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Städtereisen/Kurzurlaub
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anette
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 11:21 am    Titel: Wellness-Wochenende in Stadt

Hallo!

Ich würde gerne mit meiner Freundin ein Wellness-Wochenende verbringen, am liebsten aber in irgendeiner Stadt in Deutschland, so dass wir das Wellnessprogramm mit Sightseeing bzw. Shoppen verbinden können.

Hat jemand von euch schon einmal so was gemacht und kann mir Tipps geben?

Anette
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Maya
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2004 4:15 pm    Titel: Wellness-Wochenende in Frankfurts City

Hallo Anette,

ich habe vor ein paar Wochen ein Wellness-Wochenende verbracht und zwar im Savoy Hotel direkt im Zentrum Frankfurts. Da kann man prima Sightseeing und Shoppen mit einem Wohlfühlprogramm verbinden.

Früh gibt's ein umfangreiches Frühstückstbuffet, im Wellnessbereich gibt es eine Sauna, Pool, Solarium und einen kleinen Fitnessraum... Kann ich wirklich weiterempfehlen!

Falls du Interesse hast, ich bin damals auf das Hotel zufällig im Internet gestoßen, die Adresse ist: www.savoyhotel.de/

Liebe Grüße,
Maya
urlauberhase
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Okt 06, 2004 2:53 pm    Titel: Dorit Hotels sind zu empfehlen

Hallo Anette,

wir waren am Wochenende im Dorint Hotel in Wiesbaden. Der Wellness Bereich ist einfach herrlich. Sauna, Dampfsauna, Fitnessraum uvm. Einfach ein tolles Hotel. War auch gar nicht teuer, denn auf www.ebay.de kann man sich einen Dorint Gutschein für Freunde ersteigern. Dann zahlt man für das Zimmer nur 50 € die Nacht. Ansonsten hole ich mir auch gerne mal Reisechecks von Invent. Die gibt es auch zum Thema Wellness. Da sind dann ca. 30 Wellness Hotels im Angebot, aus denen man auswählen kann. Die sind schonmal ab und an bei Ebay drin. Ansonsten kann man bei www.beauty24.de , www.verwoehnwochenende.de oder www.bigxtra-reise.de, die sind auch immer günstig.
BernhardK
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 7:10 pm    Titel:

Hallo Anette,

stimmt schon, bei www.ebay.de findet man Superangebote, insbesondere in den neuen Bundesländern.
Ansonsten gibt es noch richtige Wellnessangebote unter http://wellness.last-minute-hotelbewertung.de/

Gruss

Bernhard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Städtereisen/Kurzurlaub Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wellness in Tirol bertab Reisen/Urlaub in Europa 0 Mo Aug 07, 2006 11:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Appartemants in Warschau - Alt Stadt aga Hotels / Ferienanlagen / Ferienwohnungen 0 Mo Mai 23, 2005 12:41 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Behind the Tower - Ferienwohnung in s... Gloria Hotels / Ferienanlagen / Ferienwohnungen 0 Mo Mai 23, 2005 10:41 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bangkok , Stadt der Gegensätze rudi Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien 5 So Apr 10, 2005 1:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlängertes Südafrika-Wochenende zum... S. Fasbender Reisen/Urlaub in Afrika 0 Mi Feb 16, 2005 12:49 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen