Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Welches dieser Hotels soll ich nehmen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welches dieser Hotels soll ich nehmen ?
Madison Residenz
0%
 0%  [ 0 ]
Park Hyatt
0%
 0%  [ 0 ]
Steigenberger
50%
 50%  [ 1 ]
Mariott
0%
 0%  [ 0 ]
Hafen Hamburg Classic
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
sim
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 11:48 pm    Titel: Welches dieser Hotels soll ich nehmen ?

Hallo Hamburg-Kenner,

ich plane eine Musical Reise nach Hamburg. Hotels habe ich mir nun schon welche herausgesucht,
bin aber noch unsicher welches ich nehmen soll. Von den Preisen unterscheiden sich diese
für 2 Nächte mit FS max um 100€

Wichtige Kriterien sind u.a. :
- die Lage (nähe zu Jungfernstieg, Musical Mamma Mia, Hafen, City)
- Frühstück, Zimmer, Service

Diese Hotels stehen in engerer Auswahl. Welches Hotel könnt Ihr mir unter Berücksichtigung
der oben genannten Kriterien sowie evtl Preis/Leistung empfehlen ? (top 3 ??)

- Madison Residenz
- Park Hyatt
- Mariott
- Hafen Hamburg Classic
- Steigenberger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Laurin
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2005 1:05 pm    Titel:

Hallo,

ich kenne das Steigenberger und war recht begeistert davon. Die Lage ist super und der Rest auch.

Gruß Laurin
suppiandi
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 11:40 pm    Titel: Steigenberger

Hallo,
ich war letztes Jahr im Steigenberger und würde es jederzeit empfehlen. Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer, Frühstück einfach klasse, Service ebenfalls einwandfrei. Die Lage ist sehr gut, direkt am Hotel eine U-Bahn Station und nach kurzer Fahrt ist man bereits an den Landungsbrücken. Die Stadtmitte/Rathaus ist bequem zu Fuss zu erreichen. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Im Hotel Hafen Hamburg war ich selbst noch nicht, von Freunden habe ich allerdings gehöt, daß das Steigenberger auf jeden Fall vorzuziehen ist.
Ich selbst kann nur mit dem Kempinski Atlantic vergleichen, was natürlich ein tolles Ambiente hat, allerdings auch hier würde ich das Steigenberger vorziehen.

Andrea
Touri
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 4:39 pm    Titel:

Hallo,

ja das Steigenberger soll ganz gut sein hab ich gehört, ich bin geschäftsreisender und ich benutze die verschiedenen suchmöglichkeiten auf www.hotel-ami.de, denn da hab ich verschiedene Suchkriterien mit denen ich meine Suche wirklich gut präzisieren kann. Vielleicht wenn du dich doch noch für was anderes entscheiden solltest

Liebe Grüße
Hans Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erleben Sie Luxus im eigentlichen Sin... AdventureHoliday Reisen/Urlaub in Deutschland 1 Do Aug 11, 2011 11:34 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senkung der Mehrwertsteuer bei Hotels SRschmetterling Reisebedarf 0 Di Jan 26, 2010 3:11 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Super Urlaubstipp: Kostenlos in über ... AtomicGreen Airlines/Reiseveranstalter 0 Mo Aug 10, 2009 4:40 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotels & Transfers Tomii Reisen/Urlaub in Europa 0 Sa Aug 08, 2009 9:40 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Städtereisen,günstige Hotels,Transfer wbrg6789 Reisen/Urlaub in Europa 3 So März 08, 2009 4:49 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen