| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Welches dieser Hotels soll ich nehmen ? |
| Madison Residenz |
|
0% |
[ 0 ] |
| Park Hyatt |
|
0% |
[ 0 ] |
| Steigenberger |
|
50% |
[ 1 ] |
| Mariott |
|
0% |
[ 0 ] |
| Hafen Hamburg Classic |
|
50% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 2 |
|
| Autor |
Nachricht |
sim Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Jan 25, 2005 11:48 pm Titel: Welches dieser Hotels soll ich nehmen ? |
|
|
Hallo Hamburg-Kenner,
ich plane eine Musical Reise nach Hamburg. Hotels habe ich mir nun schon welche herausgesucht,
bin aber noch unsicher welches ich nehmen soll. Von den Preisen unterscheiden sich diese
für 2 Nächte mit FS max um 100€
Wichtige Kriterien sind u.a. :
- die Lage (nähe zu Jungfernstieg, Musical Mamma Mia, Hafen, City)
- Frühstück, Zimmer, Service
Diese Hotels stehen in engerer Auswahl. Welches Hotel könnt Ihr mir unter Berücksichtigung
der oben genannten Kriterien sowie evtl Preis/Leistung empfehlen ? (top 3 ??)
- Madison Residenz
- Park Hyatt
- Mariott
- Hafen Hamburg Classic
- Steigenberger |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laurin Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Jan 27, 2005 1:05 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich kenne das Steigenberger und war recht begeistert davon. Die Lage ist super und der Rest auch.
Gruß Laurin |
|
| Nach oben |
|
 |
suppiandi Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Feb 13, 2005 11:40 pm Titel: Steigenberger |
|
|
Hallo,
ich war letztes Jahr im Steigenberger und würde es jederzeit empfehlen. Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer, Frühstück einfach klasse, Service ebenfalls einwandfrei. Die Lage ist sehr gut, direkt am Hotel eine U-Bahn Station und nach kurzer Fahrt ist man bereits an den Landungsbrücken. Die Stadtmitte/Rathaus ist bequem zu Fuss zu erreichen. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Im Hotel Hafen Hamburg war ich selbst noch nicht, von Freunden habe ich allerdings gehöt, daß das Steigenberger auf jeden Fall vorzuziehen ist.
Ich selbst kann nur mit dem Kempinski Atlantic vergleichen, was natürlich ein tolles Ambiente hat, allerdings auch hier würde ich das Steigenberger vorziehen.
Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Touri Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Feb 14, 2005 4:39 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ja das Steigenberger soll ganz gut sein hab ich gehört, ich bin geschäftsreisender und ich benutze die verschiedenen suchmöglichkeiten auf www.hotel-ami.de, denn da hab ich verschiedene Suchkriterien mit denen ich meine Suche wirklich gut präzisieren kann. Vielleicht wenn du dich doch noch für was anderes entscheiden solltest
Liebe Grüße
Hans  |
|
| Nach oben |
|
 |
|