Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Welchen Flug buchen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Nordamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chesuss
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 3:02 pm    Titel: Welchen Flug buchen?

Hallo!

Ich möchte im Mai 06 von Wien nach Miami Fliegen und habe mir jetzt einige Angebote angesehen. Am billigsten ist mit € 520 die Alitalia und auch mit € 620 die Delta Airlines. Alle Anderen Linien wie etwa Austrien, American, Swiss, Birtish etc. sind bis zu € 300/Person teurer. Ich bin jetzt ein wenig in einer Zwickmühle. Da man immer wieder hört das die Alitalia oder auch die Delta Airlines bankrott bzw. in ganz schönen Geldnöten sind, möchte ich nicht unbedingt dann ohne Flug dastehen. Sollte ich eher zu einer teureren Variante greifen oder glaubt ihr, dass ich das Abenteuer begehen soll und die Delta oder Alitalia buchen sollte? Und welche der beiden würdet Ihr mir eher empfehlen?

Wie ist es dann eigentlich wenn ich einen Flug über ein Reisebüro buche, und der dann gestrichen wird. Bekomme ich dann einen anderen Flug angeboten und muss aufzahlen, oder den ganzen Flug neu zahlen?

Fragen über Fragen! Schon mal danke für eure Antworten!

Lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Daffy
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 9:21 pm    Titel:

Hallo

Also Delta ist im Insolvenzverfahren und ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist mit denen zu fliegen. Alitalia ist kurz davor liquidiert zu werden.(hab ich zu mindest gelesen)
Also ist Alitalia denk ich mal auch eine schlechte Wahl aber Iberia ist ziemlioch günstig.
Hab bei Hinflug 21.11.05
und Rückflug 02.12.05
536 Euro pro Person gefunden.
Gib einfach mal http://www.billig-urlauber.de/flugreisen.html
Ab in Wien an in Miami an mit dem Datum dazu. Da kommt meistens was günstigeres raus als direkt online bei den Fluggesellschaften direkt.

Gruß Daffy
FloGo
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 7:59 pm    Titel:

Hallo,

ich bin derzeit auch auf der Suche nach Flügen von Deutschland aus nach Miami für Ende Januar / Anfang Februar. Im Moment ist die Situation absolut unbefriedigend: Unter den günstigsten Gesellschaften ist nur die Delta (die ich aus den genannten Gründen ebenfalls nicht buchen werde...)
mit ca. 430 €. Am liebsten würde ich wieder Swiss fliegen, mit denen ich vor 2 Jahren schon einmal in Miami war. Ich war damals sehr zufrieden mit dem Flugzeug (Komfort, Sitzabstand...) und dem Service. Ich denke, ich werde noch auf die Sondertarife warten, die erfahrungsgemäß Anfang/Mitte Dezember für das nächste Jahr von den Fluggesellschaften herausgegeben werden. An deiner Stelle würde ich auch noch ein paar Monate warten.

Viele Grüße

Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daffy
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Sa Nov 05, 2005 10:39 am    Titel:

Nun wie ich beim letzten Post schon sagte:
Daffy hat Folgendes geschrieben:
aber Iberia ist ziemlich günstig.
Hab bei Hinflug 21.11.05
und Rückflug 02.12.05
536 Euro pro Person gefunden.
Gib einfach mal http://www.billig-urlauber.de/flugreisen.html
Ab in Wien an in Miami an mit dem Datum dazu. Da kommt meistens was günstigeres raus als direkt online bei den Fluggesellschaften direkt.

Gruß Daffy

Schauts euch mal an was haltet ihr davon? Der Service soll toll sein.(Hab ich zumindest gehört)
Ich selbst bin noch nie mit denen geflogen, weil die für Innereuropäische Ziele einfach zu teuer sind.

Gruß Daffy
erikaFehling
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2005 12:38 pm    Titel:

...also ich bin einmal von Ibiza mit Iberia (gebucht war LTU) geflogen und ich fand es nicht gut...Maschine älter (geflogen 2000) und Personal nicht gerade freundlich...ist aber vielleicht auch nur ein Einzelfall...
flugfieber
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2006 2:10 pm    Titel: Miami Flüge inkl. aller Gebühren um Euro 425,-

Hallo,
wir haben Eure Fragen bezgl. Miamiflüge gelesen, und können Euch unsere Charterflugsuche empfehlen:
http://www.sbg.at/kristallsalz/charterfluege.html
oder http://www.flugfieber.com
Dort sind Januar/Februar z.B.: Flüge nach Miami mit LTU mit verschiedenen Reisedauern schon um Euro 425,- Hin & Retour inkl. Steuern zu haben.
Wir stehen aber für weitere Fragen gerne zur Verfügung,
mfg
Alfred Rohrmoser, http://www.flugfieber.com
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Nordamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ferienhaus (Finca),Flüge und Mietwage... Familienunterkunft Reisen/Urlaub in Europa 0 Mo Dez 18, 2006 12:13 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Finca online buchen Ferienfinca Hotels / Ferienanlagen / Ferienwohnungen 0 So Nov 12, 2006 9:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mallorca Finca Ferienhaus buchen Ferienfinca Hotels / Ferienanlagen / Ferienwohnungen 0 So Nov 12, 2006 9:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotel gebucht... Flug gebucht...und w... Delly79 Airlines/Reiseveranstalter 0 Do Okt 19, 2006 11:56 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge frage zu Flug und Freizeit in El goun... Angiee Reisen/Urlaub in Afrika 0 Mi Sep 20, 2006 12:38 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen