feldi13 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Dez 15, 2004 10:03 pm Titel: WEIHNACHTEN Ägypten 1Wo.5* Nilkreuzfahrt + 1Wo.4* CorelBeach |
|
|
Hallo!
Dieser Nachrichtentitel mag zwar etwas seltsam erscheinen, jedoch weiß ich schon nahezu keinen Ausweg mehr aus meiner Situation:
Meine Mutter hat vor etwa 3 Monaten eine Reise nach Ägypten zu obigen Konditionen gebucht - ist aber leider gestern krank geworden, und wird auch sicher nicht mehr gesund bis zum 26.12 - das ist der Tag des Abfluges von MÜNCHEN nach Hurghada!!!
Das traurige daran ist, dass sie für 2 Wochen (vom 26.12.2004-09.01.2005) und 2 Personen gebucht hat zu einem Wahnsinnspreis von NUR 1200 EUR(!!), nun aber die Reise stornieren müsste (ohne Stornoversicherung natürlich keine angenehme Angelegenheit
Nun habe ich mir gedacht, ich frage einfach in diesem Reiseforum ob eventuell jemand Interesse hätte diese Reise anzutreten und uns die Tickets (die ja schon in meinem Besitz sind) abkaufen möchte, eventuell zu einem noch günstigeren Preis!
Ich habe mich auch schon mit dem zuständigen Reisebüro in Verbindung gesetzt, welche meinten dass eine Namensänderung der Tickets kein Problem wäre-allerdings nur bis zum Freitag, den 17.12.2004!!!
Wenn also jemand Interesse hätte an einer Reise nach Ägypten, könnte er/sie sich gerne bei mir melden, entweder über e-Mail (christianfeldbacher@yahoo.de) oder aber über Telefon (00436504331199)-was meiner Meinung nach die bessere Methode darstellen würde, da die Zeit schon ziemlich beschränkt ist...
Mit freundlichen Grüßen, Christian Feldbacher |
|