| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rubyxyz Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Jul 01, 2005 6:26 pm Titel: Warnung vor FTI |
|
|
Der Reiseveranstalter FTI bietet u.a. Hotelgutscheine für USA Reisende an. Diese Welcome- und SelectPass Programme werden u.a. über das ADAC-Reisebüro vertrieben und berechtigen den Kunden zur Reservierung von Hotelübernachtungen in definierten Hotels und bezahlung via Voucher.
FTI wirbt dabei mit renommierten Hotelnamen, hat aber im Regelfall keine Vereinbarungen mit den Hotelketten sondern lediglich mit einzelnen Hotels, die häufig Franchisepartner sind.
Bei Buchung über das Voucherprogramm werden von FTI jeweils die günstigsten und häufig schlechtesten Hotels vergeben. Zum Teil sind das Hotels in unzumutbarer Qualität und gefährlicher Lage (wir waren mit Kindern unterwegs und sind mehrfach von ortskundigen Amerikanern gewarnt worden, in die betreffenden Stadtteile zu fahren).
Bei unserer Reise haben wir in allen Fällen über Direktbuchung vor Ort deutlich bessere Hotels zu günstigeren Konditionen gefunden als über FTI.
Wir raten allen Interessenten vom Kauf der Hotelgutscheine von FTI ab! |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FloGo Schönwettertourist

|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2005 10:47 am Titel: |
|
|
ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man in den USA am Besten "frei Schnauze" zurechtkommt. Ich habe mir meist nur von Deutschland z.B. über Internet oder Reisebüro einzelne Hotels, die mir besonders wichtig waren oder gleich die erste Nacht nach der Ankunft gebucht und bin dann einfach drauf los gefahren. Motels gibt's wirklich überall und die Preise sind besser, als wenn man lange vorher von Deutschland aus bucht. In diesem Sinne: Nur Mut!
Herzliche Grüße
FloGo _________________ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
www.urlaubsberichte-online.de
Die unabhängige, werbefreie und kostenlose Reise-Community. Urlaubsberichte und Hotelbewertungen von Urlaubern für Urlauber. |
|
| Nach oben |
|
 |
|