Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Verhandeln im Reisebüro?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alistana
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 6:59 pm    Titel: Verhandeln im Reisebüro?

Hallo zusammen,

da ich noch nie weg im Urlaub war habe ich eine Frage.
Ich habe für das Frühjahr eine Reise im Internet ausgesucht, möchte diese aber im Reisebüro buchen.

In wie fern kann man im Reisebüro noch um den Preis der Reise verhandeln? Haben die Reiseveranstalter da noch einen Spielraum in dem Sie sich mit dem Preis bewegen,so dass die im Reisebüro noch billiger werden können als die Angebote die ich im Internet gefunden habe?

Und wenn ja, wie stelle ich das am Besten an? Sage ich direkt dass ich das buchen möchte, aber nur wenn es unter einem bestimmten Betrag liegt?
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

BayernCulture
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 12:21 am    Titel: Handeln - und ob !!

Hallo,

ich weiß nicht genau , wo der Vorteil einer Buchung im Reisebüro sein soll , im End Effekt verdient das Reisebüro dan das , was das Internet zu sparen hat , die HP des Forenbetreibers ist doch ganz Ok www.Billig-Urlauber.de , aber nicht nur diese.

zu Handeln

Angebot im Internet Ausdrucken und im Reisebüro vorlegen ... klappt nicht nur beim Buchen von Reisen.

Aktuell: Hütten in Tirol : www.Overland24.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Selbständig mit einem Reisebüro daniel_k Alles was nirgends reinpasst 1 So Jul 23, 2006 6:50 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brasilien>Amazonas>Manaus> R... GRANRATH Reisen/Urlaub in Südamerika 1 Mi Mai 10, 2006 12:06 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brasilien>Amazonas>Manaus> R... GRANRATH Reisen/Urlaub in Nordamerika 0 Mi Mai 10, 2006 12:04 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisebüro Eröffnung trude Alles was nirgends reinpasst 2 Mi Feb 15, 2006 1:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Easyjet Schnäppchen finden mit Reiseb... EasyJetter100 Airlines/Reiseveranstalter 3 So Aug 07, 2005 1:49 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen