|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alistana Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 30, 2006 6:59 pm Titel: Verhandeln im Reisebüro? |
|
|
Hallo zusammen,
da ich noch nie weg im Urlaub war habe ich eine Frage.
Ich habe für das Frühjahr eine Reise im Internet ausgesucht, möchte diese aber im Reisebüro buchen.
In wie fern kann man im Reisebüro noch um den Preis der Reise verhandeln? Haben die Reiseveranstalter da noch einen Spielraum in dem Sie sich mit dem Preis bewegen,so dass die im Reisebüro noch billiger werden können als die Angebote die ich im Internet gefunden habe?
Und wenn ja, wie stelle ich das am Besten an? Sage ich direkt dass ich das buchen möchte, aber nur wenn es unter einem bestimmten Betrag liegt? |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
BayernCulture Schönwettertourist

|
Verfasst am: So Feb 04, 2007 12:21 am Titel: Handeln - und ob !! |
|
|
Hallo,
ich weiß nicht genau , wo der Vorteil einer Buchung im Reisebüro sein soll , im End Effekt verdient das Reisebüro dan das , was das Internet zu sparen hat , die HP des Forenbetreibers ist doch ganz Ok www.Billig-Urlauber.de , aber nicht nur diese.
zu Handeln
Angebot im Internet Ausdrucken und im Reisebüro vorlegen ... klappt nicht nur beim Buchen von Reisen.
Aktuell: Hütten in Tirol : www.Overland24.de _________________ kostenloser Linktausch- kostenlose Versicherungsvergleiche |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|