|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SRschmetterling Schönwettertourist

|
Verfasst am: Di Jan 26, 2010 2:15 pm Titel: Valentinstag auf Mallorca - Extras inklusive |
|
|
Für verliebte Paare hält der Veranstalter FERIEN Touristik dieses Jahr einen besonderen Leckerbissen bereit. Bis zu 130 Euro pro Person und Woche lassen sich im Februar einsparen. Sonderleistungen wie ein Dinner zu zweit oder eine Flasche Sekt aufs Zimmer runden die Angebote ab.
Zum Beispiel lässt sich so bereits ab 610 Euro ein einwöchiger Aufenthalt in einem der 24 teilnehmenden Hotels buchen. Für 1113 Euro erhält man eine Woche im exklusiven Fünf-Sterne-Ambiente mit Halbpension und Romantikdinner.
Gaumenfreuden erwarten Päärchen im drei Stene Hotel Alcudia Garden. Hier sind die Preise auf bis zu 219 Euro pro Person inklusive Flug gesenkt, Sekt und Schokolade auf dem Zimmer inklusive. _________________ Viele Grüße aus Geschwand
Ilona Buchfelder
Internationaler Online Vertrieb
Schmetterling Reisen GmbH & Co
Hauptstraße 131
D-91286 Geschwand
Deutschland
T +49 (0) 91 97.62 82 - 957
F +49 (0) 91 97. 62 82 - 182
http://www.schmetterling.de |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sigrid30 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Sep 27, 2010 12:09 pm Titel: |
|
|
wie süß den valtentinstag so richtig feiern! das kennt man ja eigentlich nur aus amerika. ich bin mit meinem freund meist nur in unserem lieblingsrestaurant. finde ich auch etwas übertrieben, für den valentinstag wegzufliegen. man braucht ja nicht für jeden anlass gleich eine reise daraus zu machen
allerdings finde ich das angebot für einen anderen anlass sehr interessant. zum beispiel zum feiern des jahrestages oder hochzeitstag! _________________ always look on the bright side of life |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Mallorca Ihr privates Ferienhaus, Fer... |
chianglallino |
Reisen/Urlaub in Europa |
2 |