Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Urlaubsreise Türkei - Side Kumköy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Momomuck
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 10:43 am    Titel: Urlaubsreise Türkei - Side Kumköy

Hallo zusammen,
ich habe zum ersten mal über ETDN meinen Urlaub gebucht. Am 14.5. geht es los, in ds Kumköy Beach Resort nach Side Kumköy. Sobald ich zurück bin, werde ich euch berichten, wie es gelaufen ist.
Liebe Grüsse
Momomuck
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Heinz57
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 10:12 am    Titel:

Moin!

Ist das nicht reine Werbung um eine Downline aufzubauen?? Question

Grüsse
Heinz
Momomuck
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2007 11:22 am    Titel: Zurück aus Side

Hallo liebe Community,

leider ist die 1 Woche Urlaub schon vorbei. Aber, um es vorweg zu nehmen, es war traumhaft schön ... alle Beurteilungen über das Kumköy Beach Resort, die ich vorher gelesen habe stimmen zu 100%.

Das Hotel ist jetzt etwa 1 Jahr alt (neu) und in einem excellenten Zustand. Sauberkeit wird absolut gross geschrieben, ebenso wie das Wort Service. Der Strand ist der Schönste und Sauberste, den ich je in der Türkei gesehen habe, allerfeinster Sandstrand, nicht so strahlend weiß wie in der Karibik oder Gran Canaria, aber ebenso fein.
All Inclusive beinhaktet nicht nur die üblichen Leistungen, es gibt darüber hinaus Cocktails mit und ohne Alkohol, Chips, Popcorn und Snacks abends zu den Getränken, den ganzen Tag Sekt bis zum abwinken ... dazu auch Eis und viele Sorten Kaffee und Tee.
Zum Essen kann ich nur sagen, Lotto spielen ist einfacher ... jeden Tag die Qual der Wahl ... was nehme ich heute ... so viele Sorten Marmelade, Brot, Obst, Nachtisch, Fleisch, Fisch, Beilagen ... es gibt Gäste, die innerhalb der Woch 4 Kg zugenommen haben, obwohl sie an dem anbebotenen Sport Programmen teilgenommen haben.
Die Poolanlage ist wunderschön (nicht zu viel Chlor) und das erfrischen kühle Hallenbad lädt jeden Tag dazu ein, ein paar Runden vor dem Frühstück zu drehen ...

Ich habe ein paar Bilder in das Internet gestellt (Kumköy Beach Resort und Umgebung) ... will wieder hin ....

Liebe Grüsse
Momomuck

Ach so, das Buchen im "eigenen Reisebüro" hat super funktioniert, war nicht anderes wie bei den Grossen, nur das ich meinen Rabatt bekommen habe ... also, werdet auch Partner und sichert euch euren Rabatt!

@Heinz57: Klappern gehört zum Handwerk Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Empfehlungen für die Türkei Einreise SRschmetterling Reisen/Urlaub in Europa 4 Do Okt 01, 2009 8:28 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gewinnreise Türkei marina drisch Alles was nirgends reinpasst 0 Do Okt 11, 2007 6:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ferienwohnung Türkei abseits vom Mass... konny Hotels / Ferienanlagen / Ferienwohnungen 1 So Mai 06, 2007 6:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge urlaub stornieren Türkei angelgirl89 Reisen/Urlaub in Europa 1 Mo März 05, 2007 3:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Türkei Reisegutschein tinywitch Airlines/Reiseveranstalter 0 Mi Dez 06, 2006 1:09 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen