|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tigger Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 23, 2005 4:54 pm Titel: Urlaub ohne Kinder, Kinder fahren mit betreuten Jugendreisen |
|
|
Hallo,
ich halte gerade den neuen Jugendreisenkatalog von TTT-Reisen in den Händen. Meine Frau und ich suchten ein Urlaubsziel für unsere Kinder, welches möglichst günstig, jedoch die Betreuung nicht fehlen und das Hotel super sein sollte. Wir sind ins Reisebüro gegangen und haben uns beraten lassen und siehe da, wir haben sofort die Reisen für unsere Kinder und ihre Freunde gebucht. Und haben mit 5% Frühbucherrabatt und 3% Gruppenrabatt noch so richtig gesparrt. Jetzt können meine Frau und ich erstmals unseren Urlaub allein verbringen ohne uns Sorgen um unsere Kinder machen zu müssen. Hat schon jemand Erfahrungen mit TTT gemacht? Bitte um schnelle Antwort.
Tschüss Ingo |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ttt_mensch Gast
|
Verfasst am: Di Jan 10, 2006 1:12 pm Titel: |
|
|
Hallo Ingo,
bei TTT sind deine Kinder wirklich gut aufgehoben. Die Betreuung stimmt zu 100 % und das Preis- Leistungsverhältnis ist auch im vollen Umfang gerechtfertigt. Wo gehts den Hin ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|