Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

urlaub in rerik(mecklenburg)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Angeln/Hochseefischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angler24
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2003 12:38 am    Titel: urlaub in rerik(mecklenburg)

passt vielleicht nich ganz aber mecklenburg gehoert ja auch zu europa.
Very Happy Very Happy
rubrik deutschland waere vielleicht passender

Der Zufallsdorsch

es ist schon einige zeit her da war ein urlaubstrip in rerik angesagt.
es sollte zum hochseeangeln gehen.
hier hatte joerg (www.meeresangler-schwerin.de)die „Wenke“ gechartert.nun gings los.guen,albi und wir anderen hoffen auf gute faenge.die erstern fische kamen an board.auch guen hatte den ersten fisch gefangen.bloss bei mir wollte und wollte nix beissen.roter pilker-nix,blauer pilker-nix.egal welche sorte oder welche farbe ich nahm die dorsche wollten bei mir nich anbeissen.aus verzweiflung machte ich nun einen gummifisch dran und lies den koeder einfach ueber board lies ihn auf grund und kurbelte etwas hoch.

vielleicht beisst ja was dachte ich.nachdem wir eine zeit weiter gedriftet waren wollte der kapitaen umsetzen und gab das signal zum koeder einholen.

doch was war das? Beim einkurbeln merkte ich widerstand.tatsache ein dorsch hatte den koeder genommen.

Am ende war dieser der groesste der ausfahrt.tja manchmal koennen auch ungewoehnliche methoden zum erfolg fuehren

albert von bieren

P.S.

in meckpomm reicht der normale fischereischein nicht aus
hier ist ein extra kuestenangelschein erforderlich.

die polizei ist viel am kontrollieren wer den schein nicht hat is dran
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

daniel_k
Hoteldirektor
Hoteldirektor

BeitragVerfasst am: Fr Sep 19, 2003 3:47 pm    Titel: Re: urlaub in rerik(mecklenburg)

angler24 hat Folgendes geschrieben:
passt vielleicht nich ganz aber mecklenburg gehoert ja auch zu europa.
Very Happy Very Happy
rubrik deutschland waere vielleicht passender

Habe eine neue Rubrik Angeln/Hochseefischen eröffnet und es hierher verschoben, so können sich auch Angler über Regionen ausserhalb Deutschlands und Europas austauschen.

Petri Heil
daniel_k
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Angeln/Hochseefischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Urlaub Last Minute westi Reisen/Urlaub in Deutschland 0 Di Aug 31, 2010 5:30 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit Superlearning Redewendungen für d... byron Alles was nirgends reinpasst 0 Do März 11, 2010 6:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub in Kalabrien - (Geheim-)Tipps?? süsse.suse Reisen/Urlaub in Europa 1 Do Feb 04, 2010 4:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub Österreich - ev. Salzkammergut? TequilaOle Reisen/Urlaub in Europa 4 Mi Aug 19, 2009 2:17 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub in Innsbruck tl1 Reisen/Urlaub in Europa 0 Di Sep 23, 2008 1:27 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen