|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fischi Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Mai 16, 2004 4:27 pm Titel: Unterkunft in Barcelona??? |
|
|
hallo,
da ich hier neu bin, möcht ich mich erstmal vorstelln.
heiße fischi, im RL wie im netz, komme aus dresden und studiere da auch an der HTW.
kommenden sommer möcht ich mit 6 freunden nach barcelona fliegen und nun haben wir noch das große problem mit der unterkunft.
daher wollte ich bei euch mal nachfragen, ob ihr nicht wisst, wie wir da am besten eine bekommen. könnt ihr uns vielleicht sogar etwas empfehlen...?
wir sind also zu 7 und sind für 10 tage in barca. einer kommt erst später nach. da wir nicht allzu viel geld ausgeben möchten, wäre eine ferienwohnung oder ein ferienhaus sicher nicht schlecht aber es sollte schon noch zentral gelegen sein.
ich habe auch gelesen, dass in spanien pensionas angesagt sind, nur find ich persönlich nichts brauchbares im netz.
bin für jeden noch so kleinen tipp dankbar!!!
p.s.: üprigens fliegen wir mit easyjet - sag ich nur, weil ich dazu vorhin einen beitrag gelesen habe. vielleicht kann ich darüber ja nach dem urlaub mehr berichten. |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dewqasy Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|