Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Union Lido.... wer kann das noch bezahlen?? Wir nicht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Camping/Caravan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seerose
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Jul 20, 2005 9:01 pm    Titel: Union Lido.... wer kann das noch bezahlen?? Wir nicht!

Hallo!

wir sind schon mehrmals auf Union Lido gewesen und hatten es auch dieses Jahr wieder vor- nur, Kinder, wer soll das noch bezahlen??

Die müssen früher mal als Raubritter bei der Augsburger Puppenkiste beschäftigt gewesen sein...!

Haben die Preise noch was mit Camping zu tun??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

sehilm
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2005 1:45 pm    Titel:

Hallo,

über Union Lido habe ich neulich eine Reportage auf VOX gesehen;
das ist ja ein wahnsinniger Campingplatz !
Total die scharfen Regeln gibt es dort - ich würde mich dort nicht wohl fühlen !!

Ich war dieses Jahr das dritte Mal am Gardasse campen.
Ich war auf der Ostseite nahe Lazise auf dem Camping Park delle Rosa.
Hier die URL http://www.campingparkdellerose.it/ .
Ich kann diesen 3Sterne Campinplatz nur empfehlen:
Saubere und neue Waschhäuser (alles ohne Münzen), super Pool mit Poolbar, nette Animateure usw....

Wer Campen am Gardasee mag, wird den Camping Park delle Rosa lieben Smile

Grüße
lucky75
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 10:44 am    Titel:

Hallo!

Wir waren auch heuer auch ein paar Tage (Ende Juni) am Union Lido, schon alleine, weil ich so viel darüber gehört habe und furchtbar neugierig war es in Natura zu sehen - und es hat uns gut gefallen, auch wenn es - wie soll ich sagen - eine "etwas andere Art" von Campingplatz ist.

Die Stellplätze könnten etwas größer sein, man klebt irgendwie schon ziemlich aneinander. Es war immer alles super sauber, alle freundlich und bemüht, für Kinder ideal, da großes Angebot für sie.... tolle Pools, wunderschöner Strand....

Mit den Regeln hatte ich keinerlei Probleme, im Gegenteil, wir waren auch an einem (Nähe Venedig), da gab es keine Nachtruhe und co. - da spielte es sich schon anders ab .... Blöd war nur, daß Radfahren nicht überall erlaubt war und da tlw. schon große Entfernungen zurückzulegen sind, etwas mühsam.

Witzigerweise waren wir danach auf dem von sehilm beschriebenen Campingplatz am Gardasee Camping Park delle Rosa und naja es war ein "klarer" Abstieg nach dem "Luxus-Platz". Schon alleine, daß kein Klopapier vorhanden war Wink, die Sauberkeit war - sagen wir mal - ganz okay, aber bei weitem nicht mit Union Lido vergleichbar und das 1000 Mücken - irgendwelche fliegenden Insekten halt - die Sanitäranlagen sehr anziehend fanden, dafür können sie ja auch nix. Die Pools (wenn man das kleine Kinderbecken dazu zählt) halt stinknormal also eher fad - im Vergleich zu Union Lido. Das der Gardaseestrand dort eine sehr grausliche braune Suppe war, in die mich keine 10 Pferde reingekriegt hätten, dafür kann der Campingplatz ja auch nix, allerdings war der Strand insgesamt auch nicht sehr gepflegt.....Die Animation war sehr nett und insgesamt war es ganz okay, aber sind m.M. nach absolut nicht vergleichbar.

Lg
lucky75
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Camping/Caravan Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo kann man am besten tauchen? westi Tauchen 0 Fr Jul 23, 2010 4:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht nur ein Reisebericht aus der Mo... Monrise Reiseberichte 0 So März 04, 2007 1:27 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fernurlaub , aber nicht zu teuer...? miss-jelly-belly Reisen/Urlaub in Nordamerika 0 Di Aug 15, 2006 12:33 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ZDF Reportage über UNion Lido läuft a... Bohnet Hotels / Ferienanlagen / Ferienwohnungen 0 Mo Aug 07, 2006 12:23 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ZDF Reportage Union Lido läuft am 13.08. Bohnet Reisen/Urlaub in Europa 0 Mo Aug 07, 2006 12:18 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen