|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nadine12 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Nov 06, 2010 4:32 pm Titel: [Umfrage] Was haltet Ihr von Mobile Check-in? |
|
|
Hallo liebe Urlauber und Urlaubsplaner,
ich benötige dringend eure Hilfe. Im Zuge meiner Bachelorarbeit untersuche ich die Akzeptanz von Mobile Check-In. Dazu hab ich einen kleinen Fragebogen und würde mich sehr freuen, wenn ihr ihn ausfüllen könntet (Dauer: max 5 min).
hier der Link:
http://www.unipark.de/uc/2009_FoMeth_Bruneck/73f4/
Vielen Dank
und schöne Grüße
Nadine
---> Edit: Die Umfrage wurde bereits geschlossen. Vielen Dank an alle Teilnehmer!
und besonders an quills21 
Zuletzt bearbeitet von nadine12 am Mi Dez 01, 2010 10:44 am, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
quills21 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Nov 19, 2010 12:41 pm Titel: Alles was nirgends reinpasst |
|
|
Hab gevotet *aufdieschulterklopf*
Und ich wollt hier aufrufen mitzuvoten. Man hat zwar keinen eigenen Nutzen davon, aber wenn ihr die Umfrage machen würdet, würdet ihr auch wollen, dass andere mitmachen!!
Viele Grüße _________________ das ferne Land zu schaun begehr ich nicht, für mich genügt ein Schritt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|