|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alfonxo Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi März 02, 2005 8:21 pm Titel: Uganda: ein wahres irdisches Paradies |
|
|
Wenn du nach Uganda reisen möchtest, so müsstest du keine dieser absoluten Highlights verpassen:
die imposante Wasserfälle im Murchinson Falls NP, eine Nilbootsfahrt vorbei an Nilkrokodile und Schnabelschuhstörche, ein Fusstrekk zu den Schimpansen im Kibale Forest NP, eine Bootsfahrt in der Kazinga-Kanal vorbei an Herden von grassenden Antilopen und schlafenden Flusspferde, eine Pirschfahrt zu den scheuen Kletterlöwen, ein Gorilla-Trekking in den Virunga-Vulkane an der Grenze von Ruanda und Uganda zu unseren nächsten Verwandten und das schöne Verweilen am Ufer des smaragdenblauen Viktoriasees.
Wenn du nicht alleine reisen möchtest oder lieber von Deutschland aus die Reise organisiert bekommen möchtest, so schaue mal unter www.gorillatrekking.de. Dieser Reiseveranstalter kann ich besonders empfehlen. Die bieten eine wunderschöne 16-tägige Reise nach Uganda und Ruanda zu einem durchaus moderaten Preis (glaube mal, ich habe schon die Preise verglichen, und der ist der günstigte im Angebot). Allerdings kann ich es mir sowie so zur Zeit gar nicht leisten.
Aber du vielleicht?
Schaue mal auch unter: www.traveluganda.net.
Die haben auch gute Ratschläge.
Die politische Situiation hält sich in grenzen, von daher bestehtzur Zeit keine ernstzunehmende Gafahr irgendwie entführt zu werden. Man kann also ruhig die Gegend dort besuchen (allerdings nie in eigenem Faust oder alleine durch die Gegend schleifen!!!).
Lasse dich einfach von den uppigen Urwälder dieses wildes Lands überraschen und hab viel Spass bei der Entdeckung dieses Lands.
|
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|