| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Acksch Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Sep 17, 2004 1:12 pm Titel: Übernachten in New York |
|
|
Hallo!
Ich möchte Anfang Oktober mit zwei Freunden eine knappe Woche in New York verbringen und z.Zt. sind wir auf der Suche nach einer günstigen Bleibe. Günstig im Sinne von Jugendherberge o.ä. Hat vielleicht jemand aus diesem erlauchten Kreis bereits gute und günstige Erfahrungen mit dem einen oder anderen Etablissement am Big Apple gemacht oder aber kann mir sonst wie weiterhelfen?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tabby20 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Sep 18, 2004 9:39 am Titel: |
|
|
Hallo
Da kann ich dir persönlich das
http://secondhome.citysearch.com/ empfehlen. Es ist für NY-Verhältnisse recht günstig und die Doppelzimmer sind riesengross. Die lassen sich locker zu 3. nutzen.
Die HP www.nyc-guide.de mit zugehörigen Forum bietet viele tolle Tips, schau da mal rein.
War auch schon im Vanderbilt YMCA, 47th Street - aber dazu würde ich ehrlich gesagt nicht raten, Preis - Leistung stimmt in den YMCA's überhaupt nicht.
Gruss
tabby20 |
|
| Nach oben |
|
 |
roadrunna.com Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Okt 24, 2004 11:49 am Titel: |
|
|
Geh mal auf die Seite
www.heraldsquarehotel.com
Dieses Hotel ist sehr günstig gelegen. 31st Street zwischen 5th Ave. und Broadway.
Den besten Preis für ein Einzelzimmer bekommst du, wenn du dort persönlich anrufst und sagst, dass du ein Single room mit shared bathroom haben möchtest. Das Bad ist dann auf dem Gang; ist aber ordentlich und sauber für NYC Verhältnisse. Ach ja, sage zu Beginn deines Anrufs, dass du die Empfehlung von LaCrasia bekommen hast. Sonst vermieten sie diese Zimmer nicht so gern.
Preis liegt bei: ca. 75 US$ (abhängig von der Saison) |
|
| Nach oben |
|
 |
traveler Rucksacktourist

|
|
| Nach oben |
|
 |
|