|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andreas keller Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Nov 14, 2006 9:15 pm Titel: TUI... habe ich das wirklich verdient?? |
|
|
Hallo!
Ich war jahrelang zufriedener TUI Kunde. Die Betonung liegt auf WAR. Folgendes hat sich ereignet: Eine TUI Reise nach Aegypten wird gebucht. Im Prospekt und auch im Internet ist die Rede von einem Steg, so dass man leichten Zugang zum Riff erhaelt. Tatsaechlich existiert dieser Steg nicht, hingewiesen wird man darauf, wenn man ueberhaupt von hinweisen reden kann, hoechstens mangelhaft. Die Ausrede es sei ein Druckfehler im Katalog, den man nicht haeete aendern koennen, ist auch mehr als fraglich. Wenn man das Hotel heute im Internet bucht, steht in der Beschreibung immer noch dass der Steg vorhanden ist. Druckfehler im Internet oder doch eher mutwillige Falschinformation? Selbst wenn man ordentlich auf diesen Mangel hingewisen wuerde, sei es im Internet oder im Reisebureau, so waere es immer noch schlimm. Wenn man sich ein Auto mit Klimaanlage kauft, sitzt beim Haendler und ist im Begriff die Unterschrift unter den Vertrag zu setzen und der Haendler sagt: "Klimaanlage ist nicht, war ein Druckfehler", dann aergert man sich und geht. Diese Chance hat nicht wirklich bestanden. Abhilfe und Kulanz also nicht mal vor der Reise. Deshalb meine Empfehlung: Neckerman und Taba Height, vor allem das Inter Continental. Da hat man alles was man will!!
Liebe Gruesse
Andreas
Ps: zu einer wirklichen Stellungnahme war TUI erst bereit, nachdem ein Anwalt eingeschaltet wurde. Da faengt der Urlaub gut an! |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
BayernCulture Schönwettertourist

|
Verfasst am: Sa Feb 03, 2007 11:35 pm Titel: |
|
|
grins,
die wirklich beste Waffe der Kunden , wenns schlecht galufen ist , dazu schreiben , wer einem die schönste Zeit im Leben vermießt , dem darf man es auch vors Gesicht halten.
Meine Meinung , richtig so !
seine Meinung über Billig Flug Anbieter kann man auch bei www.tarifsau.de/BilligFluege.html loswerden , und, nicht nur negative.
freundlich Grüßt
BayernCulture _________________ kostenloser Linktausch- kostenlose Versicherungsvergleiche |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|