|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
feenzauber1982 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Jan 27, 2006 12:40 pm Titel: Türkei Reise Gutschein Neue Verlagsgesellschaft |
|
|
Hallo zusammen....
also ich habe für die türkei (antalya) einen Gutschein bekommen, bzw werde ihn noch bekommen. Nähe Informationen findet man auf www.urlaubsonnegratis.de Auf dieser Seite kann ich nichts Unannehmliches finden. Kein Timesharing o.ä. Mir wurde gesagt, dass man Reisen aus wettbewerbsrechtlichen Gründen nicht mehr verschenken darf, d.h., ich zahle 99Euro für die Reise und bekomme die Hörzu 1 Jahr gratis. Der Flug ist bei mir mit drin, lediglich 72,50 Euro muss ich dazuzahlen pro Person (Steuern etc). Verpflegung kann, muss aber nicht dazugebucht werden. Wer weiß genaueres? Kann sich die neue Verlagsgesellschaft / Burda direkt irgendetwas unseriöses leisten? Bin mir so unsicher.... über Hilfe wäre ich dankbar! |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
salatoskar1 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Sep 30, 2006 12:32 pm Titel: |
|
|
HAllo,
warst du denn nun schon die WOche in der Türkei?
Habe nämlich auch so einen Gutschein und würde gerne wissen, wie "seriös" es denn nun vor Ort ist.
Liebe Grüße,
Salatoskar1. |
|
| Nach oben |
|
 |
Oerny Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Sep 10, 2007 10:40 am Titel: |
|
|
Moin,
so meine Liebste und ich sind gestern Nacht von unserer sogenannten Gratisreise zurückgekommen.
Das mit den Flugüberbuchungen und dem Fliegen zu anderen Flughäfen ist öfter so, obwohl man ja 60 Euro für den Wunschflughafen draufzahlen musste.
Als Anwort vom Reiseleiter zu diesem Thema kam: " Sie wußten doch vorher das sie sch..... gebucht haben "
Sehr profesionell also.
Zu den Kosten der sogenannten Gratireise, wir haben bezahlt:
Pro Person inclusive aller gebühren die wire selbst entrichten mussten und plus der 100 Euro die sie uns in unserem Luxushotel geklaut haben.
Pro Person: 533Euro ( Gratisreise ???????????????? )
Unser 4Sterne Hotel war ein relativ unprofessioneller Laden der uns in einen Nebengebäude des eigentlichen Hotels untergebracht hat.
War übrigens bei ALLEN Leuten mit Grastisgutscheinen so.
Das nebengebäude hatte höchstens 3Sterne niveau aber ist ja gut genug für Leute mit Gratisreisen.
Hier mal das Hotel in dem 90% der Gratisreisenleute untegebracht werden:
Carelta Beach in Beldibi
Die Bewertungen sprechen für sich !!!
Also wir haben wieder einmal gelernt Gratis gibt es in Deutschland nicht, denn mit unseren 533Euro eigenanteil unserer GRATISREISE, hätten wir locker auch im Reisebüro mit besserem Hotel buchen können.
Die Leute bei uns im Flieger hatten für 570Euro gesamtpreis BOMBEN-URLAUBE mit Top-Essen und so.
Also lasst die Finger weg von dem Zeug und bucht im Reisebüro selbst Last-Minute, da kommt ihr im entdefekt Billiger und mit mehr Luxus.
Und vorallem unterstützt ihr diese Betrüger nicht.
Letzenendes ist auch wieder eine veresteckte Form von Betrügereien unter Seriöser Leitung.
MfG
Oerny |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|