| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fernrohr Schönwettertourist

|
Verfasst am: Do Jun 10, 2004 2:32 pm Titel: Tropical Island / ehem. Cargolifter-Werft bei Cottbus |
|
|
In der nähe von Cottbus ensteht The Tropical Island in der ehem. Cargolifter-Halle:
http://www.thetropical-islands.com
was haltet Ihr davon? Als Urlauber und als Vermieter/Hotelbetreiber in der Gegend? _________________ MFG
Fernrohr |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Daffy Schönwettertourist

|
Verfasst am: So Okt 16, 2005 5:15 pm Titel: |
|
|
Hallo
Nun ich denke das diese Schwimmhalle einen Ausflug wert ist.
Die Preise halten sich im Ramen und die stündliche Erreichbarkeit per Bahn sprechen dafür.
Außerdem ist es die größte frei tragene Halle der Welt.
Ich war selbst noch nie da. Aber ich denke dies werde im Frühling nachholen.
Gruß Daffy |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: So Okt 16, 2005 5:28 pm Titel: |
|
|
und wer schonmal dort in der Nähe ist, sollte sich auch gleich den Lausitzring (Eurospeedway) ansehen. Natürlich vorher nachschauen, ob zu derzeit auch Veranstaltungen durchgeführt werden. Wer sich die Umgebung anschauen will, findet auch interessantes zum Thema Tagebau.
Naja und Berlin ist ja sowieso in der Nähe  _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
Andyvalley Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 2:09 am Titel: Cargolifter |
|
|
Hallo,
ich denke einen Besucht lohnt sich auf jeden Fall. Ist schon eine tolle Idee in der größten Traglufthalle der Welt ein Tropenparadies zu eröffnen. Öfters wird es mich dort allerdings nicht hinziehen da einem ein Besuch eigentlich genügt.
Gruß
Andreas _________________ www.billigflieger-forum.com
www.meinbilligflug.de |
|
| Nach oben |
|
 |
FloGo Schönwettertourist

|
Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 8:43 pm Titel: Tropical Island / ehem. Cargolifter-Werft bei Cottbus |
|
|
Hallo,
ich war im August mit meiner Freundin im Tropical Islands und wir waren beide weniger begeistert. Zunächst einmal ist der Eintritt mit ca. 20 Euro wahnsinnig teuer. Das hat uns allerdings nicht gestört, da wir ein Hotelarrangement gebucht hatten, bei dem der Eintritt inklusive war. Die Badelandschaften sind recht nett, allerdings ist das Becken nicht gekachelt, sondern aus einem eigenartigen Riffelblech - das ist gewöhnungsbedürftig. Was uns auch nicht gefallen hat, waren die Preise innerhalb der Anlage: Das Preis-Leistungsverhältnis bei Essen, Getränken und Souveniers ist schlichteg schlecht - da ist mancher Touristenort auf Malorca günstiger. Positiv aufgefallen ist uns der "Regenwald", allerdings sollte man ihm noch ein paar Monate zum Wachsen geben. Am Meisten störte mich der ständige Geräuschpegel in dieser riesigen Halle - da kommt einfach keine Entspannung auf. Leider hatten wir für die Beach-Parties abends (dafür gibt es auch ermässigte Eintrittspreise!) keine Zeit mehr. Ausserdem würde ich Jedem empfehlen, statt eines Hotels lieber die Übernachtung im Zelt in der Halle zu buchen. Wir hatten das sündhaft teuere "Parkhotel Niewitz" als Hotel der gehobenen Kategorie gebucht - meiner Meinung nach verdient das Haus nicht mal 3 Sterne, da es einen total heruntergekommenen Eindruck macht (Risse in den Wänden und im Teppich, ungepflegte Bäder...).
Mein Fazit: Für Familien wahrscheinlich zu teuer; für Singles und Pärchen zur Beachparty und zum Übernachten im Zelt durchaus geeignet. Wer Erholung oder ein Schnäppchen sucht, ist hier fehl am Platze. _________________ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
www.urlaubsberichte-online.de
Die unabhängige, werbefreie und kostenlose Reise-Community. Urlaubsberichte und Hotelbewertungen von Urlaubern für Urlauber. |
|
| Nach oben |
|
 |
|