|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tequila1702 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Jan 04, 2005 10:15 pm Titel: Trip an der Ostküste von Miami bis Boston - NEED Help!!! |
|
|
Hallo!
Ich plane eine Tour an der Ostküste der USA. Da ich leider noch an die Schulferien gebunden bin muss die Tour innerhalb vom 16.07.2005 bis 19.08.2005 stattfinden und nicht länger als 16 Tage dauern.
So habe ich mir die Tour vorgestellt:
-Miami
-Fort Lauderdale
-Orlando (mit Besuch eines Freizeitparks)
-Cape Canaveral
-Daytona Beach
-St. Augustin
-Jacksonville
-Atlanta
-Wilmington (NC)
-Washington DC
-Philadelphia
-New York
-Boston
Da ich letzten Sommer eine Tour mit Suntrek (California Dreaming) gemacht habe, habe ich mich als erstes an Suntrek gewendet. Mittlerweile habe ich Antwort bekommen und es sieht leider so aus, das sie diese induviduelle Tour nicht anbieten können, da die Kosten zu hoch wären.
Da ich aber nicht von meiner Tour abweichen möchte, habe ich mir gedacht, dass man diese Tour auch gut mit einem Mietwagen abfahren könnte. Allerdings habe ich damit noch NULL Erfahrung, auf was ist zu achten?
Ich bin zum Zeitpunkt der Reise 21, es dürfte also möglich sein ein Auto zu bekomme, oder?
Ansonsten habe ich vor die Tour mit einer Gruppe von ca. 5-7 Personen zu machen. Deswegen wäre es sicher sinnvoll einen Van zu mieten, oder sollte man schon auf was größeres gehen?
Übernachten würden wir in Motels oder auf Campingplätzen mit Blockhütten, gegen Campen habe ich eigentlich auch nichts, nur denke ich das man noch deutlich mehr Sachen mit schleppen muss.
Habt ihr noch Tour Vorschläge, was sollte man gesehn haben, was sollte man besser weglassen?
Deweiteren suche wir noch ein paar Leute die Lust haben mit zufahren, also wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden!
Danke für Euro Hilfe
Gruß
Steffen |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|