Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Trip an der Ostküste von Miami bis Boston - NEED Help!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Nordamerika
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tequila1702
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2005 10:15 pm    Titel: Trip an der Ostküste von Miami bis Boston - NEED Help!!!

Hallo!
Ich plane eine Tour an der Ostküste der USA. Da ich leider noch an die Schulferien gebunden bin muss die Tour innerhalb vom 16.07.2005 bis 19.08.2005 stattfinden und nicht länger als 16 Tage dauern.

So habe ich mir die Tour vorgestellt:

-Miami
-Fort Lauderdale
-Orlando (mit Besuch eines Freizeitparks)
-Cape Canaveral
-Daytona Beach
-St. Augustin
-Jacksonville
-Atlanta
-Wilmington (NC)
-Washington DC
-Philadelphia
-New York
-Boston

Da ich letzten Sommer eine Tour mit Suntrek (California Dreaming) gemacht habe, habe ich mich als erstes an Suntrek gewendet. Mittlerweile habe ich Antwort bekommen und es sieht leider so aus, das sie diese induviduelle Tour nicht anbieten können, da die Kosten zu hoch wären.

Da ich aber nicht von meiner Tour abweichen möchte, habe ich mir gedacht, dass man diese Tour auch gut mit einem Mietwagen abfahren könnte. Allerdings habe ich damit noch NULL Erfahrung, auf was ist zu achten?

Ich bin zum Zeitpunkt der Reise 21, es dürfte also möglich sein ein Auto zu bekomme, oder?

Ansonsten habe ich vor die Tour mit einer Gruppe von ca. 5-7 Personen zu machen. Deswegen wäre es sicher sinnvoll einen Van zu mieten, oder sollte man schon auf was größeres gehen?

Übernachten würden wir in Motels oder auf Campingplätzen mit Blockhütten, gegen Campen habe ich eigentlich auch nichts, nur denke ich das man noch deutlich mehr Sachen mit schleppen muss.

Habt ihr noch Tour Vorschläge, was sollte man gesehn haben, was sollte man besser weglassen?

Deweiteren suche wir noch ein paar Leute die Lust haben mit zufahren, also wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden!

Danke für Euro Hilfe

Gruß
Steffen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Nordamerika Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mit Sprachkenntnissen auf den Trip colema Alles was nirgends reinpasst 0 Mo Apr 11, 2011 3:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge London-Trip??? painter73 Reisen/Urlaub in Europa 3 Sa Aug 12, 2006 7:56 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eco logical trip Manaus, Tour Agent, denlangbein Reisen/Urlaub in Südamerika 0 Sa Jun 03, 2006 9:02 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Boston oder Philadelphia? deichkind Städtereisen/Kurzurlaub 0 So Feb 19, 2006 4:34 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Von Boston bis Miami, driving down th... LouieFuego Reisen/Urlaub in Nordamerika 0 Mi Jan 25, 2006 3:59 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen