Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

travel and work in australien/neusseland o.ä....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Australien & Neuseeland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loriot
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 9:39 am    Titel: travel and work in australien/neusseland o.ä....

hallo, kennt irgendjemand ne hilfsorganisation o.ä. in Australien oder neuseeland, bei der man ein praktikum machen kann?
ich muß dafür ja auch kein geld bekommen. ich find nur, daß man auf diesem weg land und leute viel besser kennenlernen kann, als nur backpacker- mäßig.

ich würd auch echt gern auf ner farm in neuseeland arbeiten und schafe scheren o.ä. nur diese travel und work programme sind glaub ich ziemlich teuer, und das anmeldeverfahren ist ziemlich umfangreich...

ich habe geplant, so in etwa nächstes jahr von märz bis mai down under zu gehen.

kennt da irgendwer irgendwas????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

juststudies
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 7:30 am    Titel: Versuch es bei...

Hallo Loriot,

versuch es doch mal bei www.juststudies.de

Gruß

Izabel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HolyEagle
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 10:46 pm    Titel: Re: travel and work in australien/neusseland o.ä....

loriot hat Folgendes geschrieben:
hallo, kennt irgendjemand ne hilfsorganisation o.ä. in Australien oder neuseeland, bei der man ein praktikum machen kann?
ich muß dafür ja auch kein geld bekommen. ich find nur, daß man auf diesem weg land und leute viel besser kennenlernen kann, als nur backpacker- mäßig.

ich würd auch echt gern auf ner farm in neuseeland arbeiten und schafe scheren o.ä. nur diese travel und work programme sind glaub ich ziemlich teuer, und das anmeldeverfahren ist ziemlich umfangreich...

ich habe geplant, so in etwa nächstes jahr von märz bis mai down under zu gehen.

kennt da irgendwer irgendwas????

Ja sicher datt !!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Australien & Neuseeland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Work and Travel SRschmetterling Reisen/Urlaub in Australien & Neuseeland 0 Fr Dez 11, 2009 9:36 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gruppenreisen Anbieter für Australien HansM Reisen/Urlaub in Australien & Neuseeland 1 Mo Sep 28, 2009 3:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Australien Abenteuer redcentre Reiseberichte 2 Sa Jan 19, 2008 10:34 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Australien-Reisebegleitung Suse21 Reisepartner 0 Fr März 16, 2007 9:45 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitreise Gelegenheiten in Australien redcentre Reisepartner 0 So Dez 31, 2006 5:03 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen