|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
loriot Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Sep 21, 2004 9:39 am Titel: travel and work in australien/neusseland o.ä.... |
|
|
hallo, kennt irgendjemand ne hilfsorganisation o.ä. in Australien oder neuseeland, bei der man ein praktikum machen kann?
ich muß dafür ja auch kein geld bekommen. ich find nur, daß man auf diesem weg land und leute viel besser kennenlernen kann, als nur backpacker- mäßig.
ich würd auch echt gern auf ner farm in neuseeland arbeiten und schafe scheren o.ä. nur diese travel und work programme sind glaub ich ziemlich teuer, und das anmeldeverfahren ist ziemlich umfangreich...
ich habe geplant, so in etwa nächstes jahr von märz bis mai down under zu gehen.
kennt da irgendwer irgendwas???? |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
juststudies Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Okt 01, 2004 7:30 am Titel: Versuch es bei... |
|
|
Hallo Loriot,
versuch es doch mal bei www.juststudies.de
Gruß
Izabel |
|
| Nach oben |
|
 |
HolyEagle Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Nov 24, 2005 10:46 pm Titel: Re: travel and work in australien/neusseland o.ä.... |
|
|
| loriot hat Folgendes geschrieben: |
hallo, kennt irgendjemand ne hilfsorganisation o.ä. in Australien oder neuseeland, bei der man ein praktikum machen kann?
ich muß dafür ja auch kein geld bekommen. ich find nur, daß man auf diesem weg land und leute viel besser kennenlernen kann, als nur backpacker- mäßig.
ich würd auch echt gern auf ner farm in neuseeland arbeiten und schafe scheren o.ä. nur diese travel und work programme sind glaub ich ziemlich teuer, und das anmeldeverfahren ist ziemlich umfangreich...
ich habe geplant, so in etwa nächstes jahr von märz bis mai down under zu gehen.
kennt da irgendwer irgendwas???? |
Ja sicher datt !!! _________________ Nichts ist so wie es scheint - meist ist es viel schlimmer !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|