| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
harriet Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Mai 01, 2007 10:44 am Titel: Toller Spar Tipp fuer London |
|
|
| Ich bin grade in London und bin ja echt etwas frustriert das alles so teuer hier ist. Hab aber eine tolle Seite gefunden wo man bei vielen Sehenswuerdigkeiten und sogar auch in manchen Restaurants 20% sparen kann. Auf www.discountlondon.net kann man einfach die Seite ausdrucken, z.B. im Londonder Zoo oder London Dungeon vorzeigen und bekommt alles billiger. Echt toll, hab im Zoo die 20% sogar auf den Studentenpreis bekommen. Und man braucht sich nicht anzumelden. Einfach nur ausdrucken. |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Londonvisitor Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Jul 24, 2007 10:54 am Titel: Der Tipp ist wirklich super! |
|
|
Hallo,
ich bin gerade in London und habe den Spartipp ueber die Internetseite
www.discountbritain.net
mal ausprobiert.
Das funktioniert wirklich kinderleicht und man kann viel Geld sparen.
Auch ich kann es nur weiterempfehlen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
zeitreise Schönwettertourist

|
Verfasst am: Di Nov 25, 2008 8:04 am Titel: |
|
|
ich war 1999 mal für ne Woche in London. da war wirklich alles sündhaft teuer. Wahnsinn. Wir waren sogar bei Harrods einkaufen. Nur Kleinigkeiten natürlich. das war toll.
Falls ich mal wieder hinfahren sollte, werd ich mich vorher natürlich nach Sparmöglichkeiten umsehen.  _________________ griechische Reiseberichte – Reiseberichte Britische Inseln und Reiselinks |
|
| Nach oben |
|
 |
wortorama Schönwettertourist

|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 1:55 am Titel: |
|
|
Ich glaube die beste Möglichkeit in London Geld und Nerven zu sparen ist, sich einerseits im Vorhinein sehr gut zu informieren, und sich andererseits viel Zeit zu nehmen. Außerdem ist London eine Stadt, in der man so viel erleben kann, ohne einen einzigen Cent auszugeben ...
... einfach mal statt großes Programm zu machen über den Trafalger Square spazieren oder am Picadilly Circus verweilen! Traumhaft! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lunaspirit Rucksacktourist

|
Verfasst am: Di Feb 03, 2009 12:47 pm Titel: |
|
|
Ich habe vor ein paar Tagen ein Hotel in Edinburgh bei www.hotelgala.de gebucht, ist es denn eigentlich überall in Großbritannien so teuer? Das Zimmer war nämlich relativ preiswert, und jetzt bin ich natürlich etwas erschrocken, denn ich will ja nicht soviel für den Urlaub ausgeben.... _________________ Wellnesshotels in Polen |
|
| Nach oben |
|
 |
mela04 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Jul 16, 2009 11:11 am Titel: |
|
|
Also ich war letztens in London mit Freunden in einem Apartment und das war überhaupt nicht teuer, wenn man sich reinteilt, vielleicht ein bisschen mehr als in nem Hostel, aber selbst die sind ja ganz schön teuer in London.
Ich hab im Internet gebucht, da sind einige Schnäppchen ausgeschrieben, also das kann ich nur empfehlen:
http://www.waytostay.com/London-apartments-de-230.html
Wenn ihr alleine oder nur zu zweit fahrt kann es natürlich teurer sein, das weiß ich nicht.
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
TequilaOle Schönwettertourist

|
Verfasst am: Mi Aug 19, 2009 1:19 pm Titel: |
|
|
| wortorama hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaube die beste Möglichkeit in London Geld und Nerven zu sparen ist, sich einerseits im Vorhinein sehr gut zu informieren, und sich andererseits viel Zeit zu nehmen. Außerdem ist London eine Stadt, in der man so viel erleben kann, ohne einen einzigen Cent auszugeben ...
... einfach mal statt großes Programm zu machen über den Trafalger Square spazieren oder am Picadilly Circus verweilen! Traumhaft! |
Was kennst denn noch so alles? Wäre interessant, da ich bald mal wieder rüberfliegen möchte! |
|
| Nach oben |
|
 |
nicoreg Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Aug 20, 2009 2:46 pm Titel: |
|
|
danke leute für die vielen tips!!! bin nächste woche in london auf urlaub! da werde ich sicherlich von euren comments profitieren  _________________ http://urlaubstips.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvi Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Okt 23, 2009 1:15 pm Titel: |
|
|
Huuuhuu...
Hi erstmal - ich bin neu hier & heisse Silvi
Ich studiere momentan auch in London & kann diese Webseite empfehlen. Da kann man sich "2 for 1" Angebote fuer London's Attraktionen ausdrucken & der Trip in London wird dadurch natuerlich viel billiger!
Wer lust hat mal aus London raus zukommen um pure Natur zu geniessen, der sollte den Peak District National Park besuchen. Mit dem Zug dauert es von London aus ca eine Stunde.... London ist eine super aufregende City - jedoch muss man manchmal auch etwas abschalten koennen
Die East Midlands sind ein kleiner Geheimtipp von mir  |
|
| Nach oben |
|
 |
leionie Schönwettertourist

|
Verfasst am: Mo Nov 23, 2009 6:48 am Titel: |
|
|
ist es jetzt noch wirksam??vielen dank im voraus..
solche dinge brauche ich gerade! |
|
| Nach oben |
|
 |
|