Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Tips für Sehenswürdigkeiten in Rom????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Städtereisen/Kurzurlaub
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mimi
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2006 5:14 pm    Titel: Tips für Sehenswürdigkeiten in Rom????

Hallo,

ich fahre nächste Woche für einen Kurztrip (3 Tage) nach Rom.
Kann mir jemand Tips geben, was man in dieser kurzen Zeit
unbedingt ansehen muss!? Hab noch garkeinen Plan, muss mir
erst noch einen Reiseführer kaufen! Confused

Vielen Dank schon mal!

LG
Susu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

schneemensch
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2007 3:07 pm    Titel: rom reiseführer

wie war's denn in Rom?

Auch wenn du mittlerweile schon wieder zurück bist, ich hätte noch einen Tipp für Rom-Infos:
http://www.staedte-reisen.de/rom

Vielleicht entdeckst du ja die eine oder andere Sehenswürdigkeit, die du selbst besucht hast?

Viele Grüße,
Antonia
always_on_tour
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Di Apr 17, 2007 4:07 pm    Titel: Campo de' Fiori

Mein absoluter Lieblingsplatz in Rom ist der Campo de' Fiori. Der lebhafte Markt lädt zum Bummeln ein. Ob Blumen, Gemüse oder Kleidung – hier habe ich schon so einige Mitbringsel erstanden.

Mehr Informationen zum Campo de' Fiori findest Du bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Campo_de_Fiori). Marco Polo hat diesen Platz auch in seinem Podcast vom 28.02.07 beschrieben (http://www.marcopolo.de/podcast)
minime
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2007 2:15 pm    Titel:

hallo!
die staedte-reisen hp hat mir schonmal gut gefallen Very Happy
prinzipiell kann ich auch noch http://www.reiseziele.de/reiseziele/staedtereisen/rom.html empfehlen
hat mir als single-papa auch geholfen
so long minime
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Städtereisen/Kurzurlaub Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge barcelona tips crazy_stefan7 Reisen/Urlaub in Europa 0 Di Nov 14, 2006 1:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nochmal Türkei-Tips kpisimon Reiseführer/Reiseliteratur 0 So Nov 05, 2006 7:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tips zu Billigflügen reiseverkehr24 Airlines/Reiseveranstalter 1 Di Mai 30, 2006 1:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise Tips für Ecuador Dringend!!! Wend0rlin Reisen/Urlaub in Südamerika 0 Fr März 03, 2006 1:34 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tips für Sehenswürdigkeiten in Rom???? Mimi Reisen/Urlaub in Europa 2 Do Jan 19, 2006 5:18 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen