Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Tipps

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Städtereisen/Kurzurlaub
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michi1980w
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2007 6:11 pm    Titel: Tipps

Hallo,

ich möchte mit 3 Freundinnen innerhalb Deutschlands wegfahren.
Wir wären zu viert, bräuchten also 2 günstige Doppelzimmer.
Termin: 14-15.7 (leider nur für eine Nacht).
Da ich die Mädels damit überraschen will, wäre es super,
wenn ich was günstiges finden würde.
Sa. früh würde ich gerne losfahren (im Kreis BaWü/Bayern wäre supi!)
dann die Stadt besichtigen und abends in ein Theater oder ähnliches mit ihnen gehen.
Am Sonntag würde ich dann mit ihnen zurückfahren. Wäre super, wenn man da vormittags noch etwas erleben könnte.

Für jeden Tipp, jedes Hostel, günstiges Hotels und Städtetipps wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Michi

Ps.: Kulturelles geht vor Partyevent.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Städtereisen/Kurzurlaub Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipps um die Sprache zu lernen colema Reisen/Urlaub in Südamerika 0 Di Okt 11, 2011 2:10 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Barry Farbers Tipps um eine Sprache z... colema Reisen/Urlaub in Europa 0 Mi Aug 24, 2011 10:19 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tipps für Tunesien Rike Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien 2 Di Jul 06, 2010 8:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub in Kalabrien - (Geheim-)Tipps?? süsse.suse Reisen/Urlaub in Europa 1 Do Feb 04, 2010 4:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tipps fuer einen Aufenthalt in London? Mia333 Reisen/Urlaub in Europa 1 Mo Sep 07, 2009 11:27 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen