|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
glowi Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Sep 02, 2006 1:26 pm Titel: Tipp für kurztrip nach venedig |
|
|
hallo liebe forumsgemeinde,
ich möchte wenn beruflich möglich heuer noch nen kurztrip mit meiner freundin nach venedig machen.
jetz hab ich da aber doch einige fragen, von denen ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt:
- lohnt es sich auch noch im herbst für drei od. vier tage nach venedig zu fahren?
- habt ihr tipps bez. einer güstigen bleibe? (ist es besser direkt in venedig zu buchen oder ist es besser man sucht sich außerhalb was und fährt jedesmal rein?
- gibt es außer venedig noch andere orte die sich lohnen das man sie besucht?
wäre für einige hilfreiche tipps sehr dankbar
grüße euer
markus |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dalmax Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Okt 13, 2006 11:01 am Titel: |
|
|
Hallo Markus,
Es lohnt sich sicher! besonders wenn das Wetter noch so bleibt wie in den letzten Wochen. Aber Venedig ist mit jedem Wetter und in jeder Jahreszeit einen Besuch Wert.
Ich koennte dir ein Zimmer mit Bad in meinem B & B anbieten, 56 Euro pro Nacht inklusive Fruehstueck fuer zwei Personen.
Das Haus liegt an der Lagune, 30 Km von der Stadtmitte. Du kommst also von hier ganz schnell nach Venedig (auch mit dem Bus), hast aber auch die Moeglichkeit die Lagune und seine Umgebung zu besichtigen, was ich immer meinen Gaesten empfehle.
Wenn es dich interessieren kann, besuch unsere Homepage, da findest du alle weitere Informationen ueber das "Bed & Breakfast L'Erba Matta".
Ciao
Dalmazio
B & B L'Erba Matta
Via Salsi 6
30024 Caposile - Musile di Piave (VE)
Tel 0039 0421 230397
www.erbamatta.it
info@erbamatta.it |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|