Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Ticket nach Venedig supergünstig zu verkaufen!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
special-j
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2004 12:56 pm    Titel: Ticket nach Venedig supergünstig zu verkaufen!!

Hallo zusammen,

ich habe letztens ein Flugticket nach Venedig gebucht, allerdings kam mir nun ein sehr dringender Termin dazwischen, so dass ich nun nicht hinfliegen kann (schade eigentlich Sad ). Das Ticket habe ich bei Ryanair gebucht für den Zeitraum 22.06 bis 24.06.04, Flugzeit 15:20 h hin und zurück am 24.06.04 um 17:20 h, ab Flughafen Frankfurt Hahn. Ich habe es für 50.00 € (hin und zurück) erhalten und würde es gerne günstig an jemanden verkaufen. Es gibt dort auch sehr günstige Hostels, wo man übernachten kann.
Bei Interesse kann man sich auch unter special-j@gmx.net bei mir melden.

Gruß
jacky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

dewqasy
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2004 1:19 pm    Titel: Änderungen von Datum oder Namen bei Ryanair

Hallo, grundsätzlich kannst Du auch das Datum ändern und selbst fliegen. Dazu heisst es bei Ryanair:
Wie viel kostet eine Flugdatums- bzw. Flugzeitumbuchung?
Online-Umbuchung: Es fällt eine Umbuchungsgebühr von £ 15/€ 22 (bzw. dem entsprechenden Betrag in der jeweiligen Landeswährung) pro Person und Flugsektor an. Außerdem wird Ihnen die Preisdifferenz zwischen dem ursprünglich bezahlten Betrag und dem niedrigsten Flugtarif für die neue Buchung zu diesem Zeitpunkt berechnet. Wenn der Tarif für den neuen Flug niedriger ist, erfolgt keine Rückerstattung.

Bei Namensänderung:
Kann ich den Namen auf einer Buchung ändern?

Ja. Allerdings können Namensänderungen nur über unsere Buchungszentralen erfolgen, die den jeweiligen Öffnungszeiten unterliegen. Weitere Informationen finden Sie, wenn Sie hier klicken. Die Namen von Passagieren können bis zu 3 Stunden vor dem planmäßigen Abflug geändert werden (abhängig von der Verfügbarkeit und den Öffnungszeiten der Buchungszentrale). Spezielle Internettarife stehen nicht zur Verfügung, wenn eine Namensänderung vorgenommen wird.

Wie viel kostet eine Passagiernamensänderung?
Für die Änderung eines Passagiernamens wird eine Gebühr von £ 17/€ 25 (bzw. dem entsprechenden Betrag in der jeweiligen Landeswährung) pro Person erhoben. Hinzu kommen die Kosten in Höhe der Preisdifferenz zwischen dem ursprünglich bezahlten Preis und dem Preis für die neue Buchung zu diesem Zeitpunkt. Wenn ein Passagiername für einen bereits ausgebuchten Flug geändert werden soll, richtet sich die zu bezahlende Preisdifferenz nach dem höchsten, für diese Flugroute gültigen Tarif.

Alles etwas kompliziert, aber es geht! Also, vielleicht fliegst Du doch besser selbst. Denn wer will schon die Katze im Sack kaufen?
special-j
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2004 9:14 pm    Titel:

Ich würde ja gerne selbst fliegen, allerdings hätte ich die nächsten Monate keine Zeit für diesen
Flug (habe beruflich viel zu tun und werde woanders noch hinfliegen müssen). Deshalb versuch ich es zu verkaufen.
special-j
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2004 8:20 pm    Titel:

.... da ich wirklich keine zeit hab zum Verreisen, würde ich das Ticket auch für 15 - 20 € verkaufen Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Europa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Reise nach Griechenland? Folinu Reisen/Urlaub in Europa 0 Fr Okt 07, 2011 11:10 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab nach Dubai! Fernweh_1 Reisen/Urlaub in Afrika 0 Mi Apr 13, 2011 12:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karibiktourismus nach dem Beben in Haiti SRschmetterling Reisen/Urlaub in der Karibik 0 Di Jan 26, 2010 3:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Reise nach Bosnien Sandra28 Reisen/Urlaub in Europa 0 Mi Okt 28, 2009 11:10 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Reise nach Paris ina.aus.paris Reisen/Urlaub in Europa 7 Do Mai 14, 2009 5:27 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen