|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
special-j Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Jun 02, 2004 12:56 pm Titel: Ticket nach Venedig supergünstig zu verkaufen!! |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe letztens ein Flugticket nach Venedig gebucht, allerdings kam mir nun ein sehr dringender Termin dazwischen, so dass ich nun nicht hinfliegen kann (schade eigentlich ). Das Ticket habe ich bei Ryanair gebucht für den Zeitraum 22.06 bis 24.06.04, Flugzeit 15:20 h hin und zurück am 24.06.04 um 17:20 h, ab Flughafen Frankfurt Hahn. Ich habe es für 50.00 € (hin und zurück) erhalten und würde es gerne günstig an jemanden verkaufen. Es gibt dort auch sehr günstige Hostels, wo man übernachten kann.
Bei Interesse kann man sich auch unter special-j@gmx.net bei mir melden.
Gruß
jacky |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dewqasy Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 02, 2004 1:19 pm Titel: Änderungen von Datum oder Namen bei Ryanair |
|
|
Hallo, grundsätzlich kannst Du auch das Datum ändern und selbst fliegen. Dazu heisst es bei Ryanair:
Wie viel kostet eine Flugdatums- bzw. Flugzeitumbuchung?
Online-Umbuchung: Es fällt eine Umbuchungsgebühr von £ 15/€ 22 (bzw. dem entsprechenden Betrag in der jeweiligen Landeswährung) pro Person und Flugsektor an. Außerdem wird Ihnen die Preisdifferenz zwischen dem ursprünglich bezahlten Betrag und dem niedrigsten Flugtarif für die neue Buchung zu diesem Zeitpunkt berechnet. Wenn der Tarif für den neuen Flug niedriger ist, erfolgt keine Rückerstattung.
Bei Namensänderung:
Kann ich den Namen auf einer Buchung ändern?
Ja. Allerdings können Namensänderungen nur über unsere Buchungszentralen erfolgen, die den jeweiligen Öffnungszeiten unterliegen. Weitere Informationen finden Sie, wenn Sie hier klicken. Die Namen von Passagieren können bis zu 3 Stunden vor dem planmäßigen Abflug geändert werden (abhängig von der Verfügbarkeit und den Öffnungszeiten der Buchungszentrale). Spezielle Internettarife stehen nicht zur Verfügung, wenn eine Namensänderung vorgenommen wird.
Wie viel kostet eine Passagiernamensänderung?
Für die Änderung eines Passagiernamens wird eine Gebühr von £ 17/€ 25 (bzw. dem entsprechenden Betrag in der jeweiligen Landeswährung) pro Person erhoben. Hinzu kommen die Kosten in Höhe der Preisdifferenz zwischen dem ursprünglich bezahlten Preis und dem Preis für die neue Buchung zu diesem Zeitpunkt. Wenn ein Passagiername für einen bereits ausgebuchten Flug geändert werden soll, richtet sich die zu bezahlende Preisdifferenz nach dem höchsten, für diese Flugroute gültigen Tarif.
Alles etwas kompliziert, aber es geht! Also, vielleicht fliegst Du doch besser selbst. Denn wer will schon die Katze im Sack kaufen? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi Jun 02, 2004 9:14 pm Titel: |
|
|
Ich würde ja gerne selbst fliegen, allerdings hätte ich die nächsten Monate keine Zeit für diesen
Flug (habe beruflich viel zu tun und werde woanders noch hinfliegen müssen). Deshalb versuch ich es zu verkaufen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr Jun 04, 2004 8:20 pm Titel: |
|
|
.... da ich wirklich keine zeit hab zum Verreisen, würde ich das Ticket auch für 15 - 20 € verkaufen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|