|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tubesock Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Mai 29, 2005 1:33 pm Titel: Thailand Reise- mal was anderes |
|
|
Hallo Reisefreunde,
Bin gerade wieder aus Thailand zurück. Diesmal war ich in Prathum Thani. Das liegt etwa 45 min. von Bangkok und 30 min. vom Flughafen entfernt. Ein Freund betreibt dort ein Outdoor- Adventure Camp. Unter anderem kann man da auch Wakeboard- und Wasserskifahren lernen. Die Gegend ist traumhaft schön. Der private See liegt in Mitten von Reisfeldern. Es gibt dort Unterkunftsmöglichkeiten im Sri Prathum Longstay Resort. Die billigsten Zimmer fangen so bei 3500 Baht (pro Monat!) an. Gut angelegte 70 Euro incl. TV und AirCon.
Man kann auch ganze Häuser mieten, so für ungefähr 350 Euro / Monat. Da haben dann 4 Personen locker drin Platz.
Die Anlage verfügt ausserdem über 3 Swimming Pools, Fitness-Center und Restaurant. Wer nicht am See Wakeboarden möchte, der kann sich auch ein Taxi mieten und die Umliegenden Tempelanlagen (viele viele viele) anschauen gehen. Bangkok ist gut über die Outer Ringroads erreichbar.
Touristen hat es dort kaum, mal abgesehen von den Wakeboard Profis, die dort trainieren. Häufig sind Schulklassen auf dem Gelände, die dort ihr Outdoor Training absolvieren. Es lohnt sich auf jeden Fall mal ein Blick auf die folgende Website: www.totalentertainment.co.th
Dort ist jetzt auch mein selbstgedrehtes Video online. Take a look and enjoy.
Cheers,
Tubesock |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schlomo Schönwettertourist

Anmeldedatum: 19.04.2005 Beiträge: 34 Wohnort: Bangkok (Peripherie)
|
Verfasst am: So Mai 29, 2005 4:20 pm Titel: |
|
|
danke für den tipp buddy, ist ja gleich bei mir um die ecke
greetz
schlomo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|