Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Thailand oder Indien?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karinsteiner
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2007 4:52 pm    Titel: Thailand oder Indien?

Hallo ihr,

mein Name ist Karin und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe zwei wichtige Fagen und ich hoffe, dass zuminest einer von euch mir helfen kann.
Meine Freundin und ich streiten uns die ganze Zeit über das Reiseziel und wir können uns nicht entscheiden. Mein schlagendes Argument gegen Indien ist einfach die krasse Armut. Sad
Ich glaube Indien ist noch um einiges krasser als Thailand.
Des Weiteren möchte ich wissen, ob man auch im Juli, August nach Thailand fahren kann oder ob es zu dieser Zeit nur unaufhaltsam regnet.
Ich würde mich über einen Austausch und Erfahrungsberichte sehr freuen.

Karin Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

nanni
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2007 7:59 pm    Titel:

Im Sommer kann man in Indien auch nur in den Süden fliegen (Chennai/Madras), ansonsten ist in Indien Regenzeit. Embarassed

nanni
wortorama
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: So Apr 12, 2009 10:18 am    Titel: Armut habe...

...ich bereits in beiden Ländern erlebt - da steht Thailand Indien um nichts nach. Wenn du aber einen etwas entschärfteren Urlaub machen willst, empfehle ich dir Indien nicht. Denn Indien ist nur kulturell von Bedeutung - kaum schöne Strände, oftmals schlechter Servise (unter 5Sternen eigentlich immer), für europ. Verhältnisse sehr gewöhnungsbedürftiges Essen. Probiert doch mal Thailand aus und dann kann man noch immer weiterschauen! Smile
mary
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Sa Jun 06, 2009 12:41 pm    Titel:

Ich würde auch Indien vorziehen. Goa ist z. B. sehr schön. Da sind auch die Strände toll(@wortorama) Smile . Aber ich würde dir auf jeden Fall eine Rundreise empfehlen.
urlaub089
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 1:52 pm    Titel:

ich wäre mehr für eine reise nach thailand. was gibt es schöneres als in einem resort ein par tage zu bleiben...,weiter zum nächsten strand...ab ins nächste resort...
und man lernt leute kennen...hammer Smile

Zuletzt bearbeitet von urlaub089 am Mi Mai 26, 2010 9:25 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
leionie
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 6:41 am    Titel:

ich glaube,es kommt darauf an,wofuer ihr euch interessiert..die zwei laendeer sind bekannt fuer verschiedene sachen..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto mieten oder kaufen? Lola Reisen/Urlaub in Australien & Neuseeland 1 Fr Feb 19, 2010 2:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mallorca Ferienhaus, Ferienwohnung, A... Ricarda Reisen/Urlaub in Europa 0 Mo Nov 24, 2008 1:38 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sued Ost Thailand, Chantaburi turtle2002 Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien 0 Mo Nov 17, 2008 3:59 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leben und Arbeiten in England oder Ir... MichaelKS Reisen/Urlaub in Europa 0 Sa Aug 04, 2007 12:00 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mallorca Ihr privates Ferienhaus, Fer... Ricarda Reisen/Urlaub in Europa 0 Mi Apr 18, 2007 8:47 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen