| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Karinsteiner Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Jan 05, 2007 4:52 pm Titel: Thailand oder Indien? |
|
|
Hallo ihr,
mein Name ist Karin und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe zwei wichtige Fagen und ich hoffe, dass zuminest einer von euch mir helfen kann.
Meine Freundin und ich streiten uns die ganze Zeit über das Reiseziel und wir können uns nicht entscheiden. Mein schlagendes Argument gegen Indien ist einfach die krasse Armut.
Ich glaube Indien ist noch um einiges krasser als Thailand.
Des Weiteren möchte ich wissen, ob man auch im Juli, August nach Thailand fahren kann oder ob es zu dieser Zeit nur unaufhaltsam regnet.
Ich würde mich über einen Austausch und Erfahrungsberichte sehr freuen.
Karin  |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
nanni Rucksacktourist

|
Verfasst am: So Feb 04, 2007 7:59 pm Titel: |
|
|
Im Sommer kann man in Indien auch nur in den Süden fliegen (Chennai/Madras), ansonsten ist in Indien Regenzeit.
nanni |
|
| Nach oben |
|
 |
wortorama Schönwettertourist

|
Verfasst am: So Apr 12, 2009 10:18 am Titel: Armut habe... |
|
|
...ich bereits in beiden Ländern erlebt - da steht Thailand Indien um nichts nach. Wenn du aber einen etwas entschärfteren Urlaub machen willst, empfehle ich dir Indien nicht. Denn Indien ist nur kulturell von Bedeutung - kaum schöne Strände, oftmals schlechter Servise (unter 5Sternen eigentlich immer), für europ. Verhältnisse sehr gewöhnungsbedürftiges Essen. Probiert doch mal Thailand aus und dann kann man noch immer weiterschauen!  _________________ Griechenland von Thrakien über Thessalien nach Zentralmakedonien |
|
| Nach oben |
|
 |
mary Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Jun 06, 2009 12:41 pm Titel: |
|
|
Ich würde auch Indien vorziehen. Goa ist z. B. sehr schön. Da sind auch die Strände toll(@wortorama) . Aber ich würde dir auf jeden Fall eine Rundreise empfehlen. _________________ http://www.reisefrage.net |
|
| Nach oben |
|
 |
urlaub089 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Okt 28, 2009 1:52 pm Titel: |
|
|
ich wäre mehr für eine reise nach thailand. was gibt es schöneres als in einem resort ein par tage zu bleiben...,weiter zum nächsten strand...ab ins nächste resort...
und man lernt leute kennen...hammer 
Zuletzt bearbeitet von urlaub089 am Mi Mai 26, 2010 9:25 am, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
leionie Schönwettertourist

|
Verfasst am: Mo Nov 23, 2009 6:41 am Titel: |
|
|
| ich glaube,es kommt darauf an,wofuer ihr euch interessiert..die zwei laendeer sind bekannt fuer verschiedene sachen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|