Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Tauchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tschaang-frank
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2004 8:06 pm    Titel: Tauchen

Ich will dieses Jahr das erste mal nach Malaysia
Wohin genau ist eigentlich davon abhaengig wo es gute Tauchgebiete gibt. Wer hat Tips von guten Tauchbasen.

Tschau Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Jalan-Reisen
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 12:16 pm    Titel:

Hallo,
ich persönlich kann Dir aus eigener Erfahrung zwei nennen, wenn Du nach West-Malaysia willst. Die sind allerdings richtig klasse.
Einmal wäre Pulau Tioman zu nennen und zum anderen Pulau Perhentian Besar.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß, Marcus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julia
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2004 3:36 pm    Titel:

hi ich war auf perhentian kecil tauchen vor ca 2 monaten. war sehr klasse. tioman war ich zwar noch nicht, allerdings haben mir mitreisende vorgeschwärmt von dem tauchen dort. gesehen hab ich dort zum ersten mal in meinem leben delphine, riesige rochen und haie. zum vergleich war ich auch in thailand und indonesien tauchen. allerdings hatte malaysia irgendwie eine riesige vielfalt an unterwasserleben. auf kecil würde ich dir die perenthian pro divers empfehlen. denn mehr als 1-2 leute gehn mit dir da nicht tauchen sehr angenehm Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wo kann man am besten tauchen? westi Tauchen 0 Fr Jul 23, 2010 4:03 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tauchen in Mauritius tl1 Tauchen 0 Di Sep 23, 2008 1:16 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit dem Rad über Mallorca tauchen,wan... Familienunterkunft Radreisen 0 Mi Jan 03, 2007 9:09 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tauchen in Eilat am Rotes Meer rafi111 Tauchen 0 Do Dez 22, 2005 1:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tauchen in Ägypten? Sabine Tauchen 3 Do Sep 01, 2005 10:40 am Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen