Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Tauchen in Ägypten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Tauchen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabine
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2005 9:40 am    Titel: Tauchen in Ägypten?

Ich hab auf der Seite www.tourinaut.de ein tolles Angebot zum Thema tauchen gefunden. Da gibts gratis Tauchgutscheine (Two for one) für jede gebuchte Hurghadareise. Wer war schon mal dort? Ist es da wirklich so schön??? Ich würd das Angebot wirklich gerne wahrnehmen, weil mein Freund und ich sowieso mal das tauchen ausprobieren wollten...
Danke für eure Antworten...

Sabine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Flugschule-Suedafrika.de
Gast

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2005 1:10 pm    Titel:

Nein,

aber ich kann Südafrika wärmenstens empfehlen:

http://www.tauchen-kapstadt.de/
Sabine
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2005 10:44 am    Titel: danke

na da muss ich mich wohl das wohl nochmal genauer ansehen....vielen Dank für den Tipp.

Sabine
wortorama
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 2:12 am    Titel:

Besonders das Rote Meer lässt Taucherherzen durch die vielfältige Vegetation und die klaren Sichtverhältnisse höher schlagen. Nicht nur, dass durch den hohen Salzgehalt nicht so viel sichtstörendes Plankton im Wasser ist, sondern die Sicht wird durch das Fehlen von Zustrom aus Flüssen noch verbessert.

Und da haben wir noch gar nicht von der beeindruckenden Tier- und Pflanzenwelt berichtet! Jeder der gerne taucht, sollte dies unbedingt auch im Roten Meer machen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Tauchen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tauchen in Mauritius tl1 Tauchen 0 Di Sep 23, 2008 12:16 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Badeurlaub in Ägypten daniel_k Reisen/Urlaub in Afrika 1 Di Feb 06, 2007 11:35 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit dem Rad über Mallorca tauchen,wan... Familienunterkunft Radreisen 0 Mi Jan 03, 2007 8:09 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge frage zu Flug und Freizeit in El goun... Angiee Reisen/Urlaub in Afrika 0 Mi Sep 20, 2006 12:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Reise nach Ägypten, eine Reise d... Yusuf77 Reisen/Urlaub in Afrika 0 Mo Sep 18, 2006 11:04 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen