Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Surfen Martinique

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in der Karibik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Acira
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2007 10:07 pm    Titel: Surfen Martinique

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass man mir hier vielleicht helfen kann...

Der Vater meines Freundes wohnt in Martinique und wir wollen ihn suchen.
Dazu wollen wir im September/Oktober drei Wochen hinfliegen.
Ein günstiges Flugangebot (450.-) haben wir schon, nun suchen wir noch nach einer Bleibe. Generell sind wir da nicht anspruchsvoll und die Unterkunft kann auch variieren, d.h. eine Woche hier, die nächste Woch dort, die letzte ganz woanders wäre auch okay... Das bisher günstige waren 620 Euro für drei volle Wochen in einer Junior Suite... Es darf auch wie gesagt einfacher und vorallem günstiger sein.

Kommen wir zu einem entscheidenden Punkt: Wir würden ganz gerne wellenreiten. Wer von euch hat Erfahrungen wo man gut surfen kann (kann mich nur auf die Aussagen laut www.wannasurf.com verlassen) bzw. wo man Bretter etc ausleihen kann? Evtl. wäre auch ein Anfängerkurs für meinen Freund interessant. Eine Kombi aus wohnen und surfen wäre natürlich das Non-Plus-Ultra...

Generell bin ich jedoch über jede Info dankbar,
denn noch bin ich noch nicht ganz im Bilde...
Ist ne Gegend in der ich noch nie war...
Aber es wäre traunhaft, wenn es klappt!

Also, ich setzte mal auf eure Hilfe und Erfahrungen,
Danke schon einmal,
Acira
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

wortorama
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: So Apr 12, 2009 11:41 am    Titel: Kein Hot Spot

zum Surfen. Würde eher nach Südafrika fahren, dort gibts tolle Kurse, die auch wirklich billig sind - leider aber auch Haie Wink

Wünsch dir viel Glück

LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisen/Urlaub in der Karibik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Im Internet surfen Almette Reisen und Technik 0 So Aug 08, 2010 4:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Surfen in SO-Asien Seppeldinho Reisen/Urlaub in Asien & Südostasien 0 Mo Dez 26, 2005 6:35 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Martinique Naija Airlines/Reiseveranstalter 0 Do Dez 15, 2005 12:02 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MARTINIQUE Naija Reisen/Urlaub in der Karibik 2 Mi Dez 14, 2005 11:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Segeln und Surfen in den Masuren - mi... welcome2masuria Surfen/Wassersport 2 Do Mai 27, 2004 2:47 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen