|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bagwa Schönwettertourist

|
Verfasst am: Mo Nov 17, 2003 9:49 pm Titel: Sunny Hill/Alanya |
|
|
Hallo Leute,
wer von euch kennt das Sunny Hill in Alanya,direkt am Kleopatrastrand?
Werde vielleicht im April fahren,über Informationen vorab währe ich sehr dankbar!
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Mo Nov 17, 2003 10:17 pm Titel: |
|
|
Hallo und herzlich Willkommen im Reise-Forum.
Ich habe mich mal umgehört, war selbst aber noch nicht im Sunny Hill.
Wer eins der oberen Zimmer des Hotels erwischt, hat aufgrund der Hanglage einen schönen Blick auf die Stadt und den Strand/Meer. Hanglage bedeutet aber auch, dass ohne Shuttle zum Hotel eine kleine Bergwanderung zum Hotel notwendig ist sollte man sich mit Koffern und der Hitze überlegen, ob man sich das zumuten möchte.
Das Angebot an sportlicher Betätigung soll im Hotel nicht sehr toll sein, dafür aber in der Umgebung. Pool, Tischtennis und Fitnessraum sind aber vorhanden.
Das Personal ist, wie überall in der Türkei sehr freundlich und die Küche sehr zu empfehlen.
Solltest du da hinfahren, dann kannst du ja hier mal deine Meinung dazu posten  _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
bagwa Schönwettertourist

|
Verfasst am: Mo Nov 17, 2003 10:21 pm Titel: |
|
|
Hallo daniel_k,
erstmal vielen Dank!
Werde höchstwahrscheinlich fahren, zur Vorfreude gehört bei mir aber auch das vorherige Einholen von Erfahrungsberichten,macht mir halt Spaß!
Wenn ich wieder hier bin, werde ich natürlich posten!
Viele Grüße _________________ http://www.autotechnik-forum.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k Hoteldirektor

|
Verfasst am: Mo Nov 17, 2003 10:24 pm Titel: |
|
|
nix zu danken, dafür habe ich das Reise-Forum ja eröffnet. Ich hoffe, dass neben der Vielzahl der Foren, auch hier bald lebhaft ausgetauscht wird.
ich wünsche dir aber auf jedenfall einen tollen Urlaub in Alanya und hoffe dann auf einen Reisebericht hier im Forum  _________________ Reisen online buchen | Reise-Gewinnspiel | Reiseführer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|