|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
miguel Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Okt 21, 2004 4:12 am Titel: Süd/ Mittelamerika ab Ende November..alleine feiern? |
|
|
Hallo liebe Leute!
Ich suche noch nette Leute die, so wie ich Lust haben in Süd und Mittelamerika Backpacker-mäßig umher zu reisen.
Alleine Weihnachten oder Sylvester zu verbringen ist allerdings eine frustrierende Vorstellung!
Daher dieser Aufruuuuf
..zu meinen plänen..
Ich werde mit meiner Freundin Hella zunächst ab Ende Nov. nach Chile für 2 Wochen und später für 1 Monat alleine weiter reisen (Später treffen wir uns dann wieder .. entweder in Costa Rica oder in anderen karibischen Regionen..
(Sie arbeitet für die Lufthansa daher können wir recht günstig fliegen)
Vielleicht können wir ja bis dahin in Kontakt bleiben und uns "on the road" treffen? Ich denke man wird auch viele Leute in Unterkünften oder Jugendherbergen kennen lernen aber so ist´s ja auch lustig!
Spreche übrigens fließend Spanisch, da ich 2-sprachig in Deutschland aufgewachsen bin (Eltern aus Spanien) .. Würde mich über eine Antwort freuen
Wer das also nun ließt und ab dem 14. in Peru unterwegs ist, tolle Pläne hat oder in anderen interessanten Regionen unterwegs ist.. gerne per Email melden!
Viele Grüße von Miguel (29) aus Hamburg!
miguelpardo@web.de
_________________ _________________ Viele Grüsse von Miguel (29) aus Hamburg |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|