Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

Süd/ Mittelamerika ab Ende November..alleine feiern?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisepartner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miguel
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2004 4:12 am    Titel: Süd/ Mittelamerika ab Ende November..alleine feiern?

Hallo liebe Leute!
Ich suche noch nette Leute die, so wie ich Lust haben in Süd und Mittelamerika Backpacker-mäßig umher zu reisen.
Alleine Weihnachten oder Sylvester zu verbringen ist allerdings eine frustrierende Vorstellung!
Daher dieser Aufruuuuf
..zu meinen plänen..
Ich werde mit meiner Freundin Hella zunächst ab Ende Nov. nach Chile für 2 Wochen und später für 1 Monat alleine weiter reisen (Später treffen wir uns dann wieder .. entweder in Costa Rica oder in anderen karibischen Regionen..
(Sie arbeitet für die Lufthansa daher können wir recht günstig fliegen)
Vielleicht können wir ja bis dahin in Kontakt bleiben und uns "on the road" treffen? Ich denke man wird auch viele Leute in Unterkünften oder Jugendherbergen kennen lernen aber so ist´s ja auch lustig!
Spreche übrigens fließend Spanisch, da ich 2-sprachig in Deutschland aufgewachsen bin (Eltern aus Spanien) .. Würde mich über eine Antwort freuen
Wer das also nun ließt und ab dem 14. in Peru unterwegs ist, tolle Pläne hat oder in anderen interessanten Regionen unterwegs ist.. gerne per Email melden!

Viele Grüße von Miguel (29) aus Hamburg!
miguelpardo@web.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Reisepartner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Günstige Flüge Mittelamerika jaxxon Reisen/Urlaub in Südamerika 0 Mi Jun 03, 2009 4:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfurt - Fuerteventura Flugpate fuer ... Yurena Alles was nirgends reinpasst 0 Di Sep 05, 2006 8:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alleine Reisen unter 18 kleineErbse Alles was nirgends reinpasst 0 So Jul 09, 2006 6:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angeln in Alaska Ende Mai - Wer hat T... flugfieber Angeln/Hochseefischen 1 Di Feb 07, 2006 8:19 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ende April - Mitte Mai wo ist es waru... San Reisen/Urlaub in Europa 0 Fr Jan 06, 2006 4:10 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen