| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maja Rucksacktourist

|
Verfasst am: Do Jul 20, 2006 10:57 am Titel: SUCHSYSTEM FÜR BILLIGFLÜGE |
|
|
Auf www.checkfelix.com ist es möglich, kostenlos das Flug- und Preisangebot von ca. 200 Fluglinien und Online-Reisebüros miteinander zu vergleichen.Ich habe mir mit dieser Seite sehr viel Zeit und Geld gespart, da sie die günstigsten Flüge in kürzerster Zeit sucht. Deshalb kann ich diese Seite nur weiterempfehlen!!
Viel Spass und Erfolg damit!!!
Lg Maja |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
BayernCulture Schönwettertourist

|
Verfasst am: Sa Feb 03, 2007 11:47 pm Titel: Re: SUCHSYSTEM FÜR BILLIGFLÜGE |
|
|
| Maja hat Folgendes geschrieben: |
Auf www.checkfelix.com ist es möglich, kostenlos das Flug- und Preisangebot von ca. 200 Fluglinien und Online-Reisebüros miteinander zu vergleichen.Ich habe mir mit dieser Seite sehr viel Zeit und Geld gespart, da sie die günstigsten Flüge in kürzerster Zeit sucht. Deshalb kann ich diese Seite nur weiterempfehlen!!
Viel Spass und Erfolg damit!!!
Lg Maja |
Unter www.TarifSau.de haben Sie zugriff aus über 1 Million billigen Linien und Charteflügen.
freundlich Grüßt
BayernCulture _________________ kostenloser Linktausch- kostenlose Versicherungsvergleiche |
|
| Nach oben |
|
 |
Airliner Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 9:50 am Titel: Re: SUCHSYSTEM FÜR BILLIGFLÜGE |
|
|
Bei der Suche nach günstigen Flügen sollte man darauf achten, dass alle buchbaren Tarife abgefragt werden. Ich gehe davon aus, dass es täglich über 10 Millionen sind.
Heute nutzen fast alle das Buchungssystem von Ypsilon. Wichtig ist immer die Kalkulation, die hinter den Preisen steht.
Ich würde niemals auf einer Seite buchen, die nicht selber die Flüge abwickelt. Wenn ein Partnerprogramm dahinter steckt, könnt ihr sicher sein, dass es teuer wird.
Gruß
Airliner _________________ http://www.airline-bewertungen.eu |
|
| Nach oben |
|
 |
guille Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Aug 25, 2007 7:00 pm Titel: www.trabber.de |
|
|
Hallo,
ich empfehle Euch www.trabber.de. Trabber wickelt nicht selber die Flüge ab, sondern sucht den billigsten Flug in über 35 anderen Seiten, leitet auf die Kaufoption weiter und spart viel Zeit.
Grüsse, Guille |
|
| Nach oben |
|
 |
|