Reise-Forum Foren-Übersicht Reise-Forum
Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin  StartseiteStartseite 

SUCHSYSTEM FÜR BILLIGFLÜGE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maja
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Do Jul 20, 2006 10:57 am    Titel: SUCHSYSTEM FÜR BILLIGFLÜGE

Auf www.checkfelix.com ist es möglich, kostenlos das Flug- und Preisangebot von ca. 200 Fluglinien und Online-Reisebüros miteinander zu vergleichen.Ich habe mir mit dieser Seite sehr viel Zeit und Geld gespart, da sie die günstigsten Flüge in kürzerster Zeit sucht. Deshalb kann ich diese Seite nur weiterempfehlen!!
Viel Spass und Erfolg damit!!!
Lg Maja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
billig-urlauber

Verfasst am:     Titel: Anzeige

BayernCulture
Schönwettertourist
Schönwettertourist

BeitragVerfasst am: Sa Feb 03, 2007 11:47 pm    Titel: Re: SUCHSYSTEM FÜR BILLIGFLÜGE

Maja hat Folgendes geschrieben:
Auf www.checkfelix.com ist es möglich, kostenlos das Flug- und Preisangebot von ca. 200 Fluglinien und Online-Reisebüros miteinander zu vergleichen.Ich habe mir mit dieser Seite sehr viel Zeit und Geld gespart, da sie die günstigsten Flüge in kürzerster Zeit sucht. Deshalb kann ich diese Seite nur weiterempfehlen!!
Viel Spass und Erfolg damit!!!
Lg Maja

Unter www.TarifSau.de haben Sie zugriff aus über 1 Million billigen Linien und Charteflügen.

freundlich Grüßt

BayernCulture
Airliner
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 9:50 am    Titel: Re: SUCHSYSTEM FÜR BILLIGFLÜGE

Bei der Suche nach günstigen Flügen sollte man darauf achten, dass alle buchbaren Tarife abgefragt werden. Ich gehe davon aus, dass es täglich über 10 Millionen sind.
Heute nutzen fast alle das Buchungssystem von Ypsilon. Wichtig ist immer die Kalkulation, die hinter den Preisen steht.
Ich würde niemals auf einer Seite buchen, die nicht selber die Flüge abwickelt. Wenn ein Partnerprogramm dahinter steckt, könnt ihr sicher sein, dass es teuer wird.

Gruß
Airliner
guille
Rucksacktourist
Rucksacktourist

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 7:00 pm    Titel: www.trabber.de

Hallo,
ich empfehle Euch www.trabber.de. Trabber wickelt nicht selber die Flüge ab, sondern sucht den billigsten Flug in über 35 anderen Seiten, leitet auf die Kaufoption weiter und spart viel Zeit.
Grüsse, Guille
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reise-Forum Foren-Übersicht -> Airlines/Reiseveranstalter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge interkontinentale Billigflüge mit Condor reisetiger Airlines/Reiseveranstalter 0 Mi Jun 09, 2004 4:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Billigflüge daniel_k Airlines/Reiseveranstalter 12 So März 14, 2004 10:55 pm Letzten Beitrag anzeigen

Billig-Urlauber Home | Reise-Forum | Reise-Tipps | Sitemap | Reise-Katalog | Reiseführer | Hotelkritiken | Sprachkurse | Partnerprogramm
Reisen online buchen | Lastminutereisen | Pauschalreisen | Spezialreisen | Hotels- und Ferienhäuser | Flugreisen | Kreuzfahrten | Sprachreisen