|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hsicks Schönwettertourist

|
Verfasst am: So Jun 06, 2004 9:24 am Titel: Suche Tipps für Camping mit Teenies und 2 Hunden am Meer |
|
|
Hallo ,
kann mir jemand gute Tipps geben für 2 Wochen Sommercamping am Meer???????????
Es müßte ein Campingplatz mit guter Animation für 15-16jährige sein, der auch 2 Hunde zuläßt.
Ich dachte an die Niederlande, alternativ Frankreich (Bretagne, Atlantikküste ) oder eventuell Spanien.
Freue mich auf Antworten !
Gruß, Heike Sicks  |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Giger Rucksacktourist

Anmeldedatum: 25.06.2004 Beiträge: 2 Wohnort: Miltenberg-Süddeutschland
|
Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 1:32 pm Titel: |
|
|
Hallo, bin neu hier, das ist mein erster Eintag. - also dann , auf eine gute Gemeinschaft!
So, und jetzt zu der Frage: Ich persönlich kann euch die Atlantikküste nur wärmstens empfehlen. Es gibt eine Menge Campingplätze, und man kann sich sehr schön den für einen am besten passenden aussuchen. Einfach die Küste entlangfahren. Apropos Entertainment: kann ich leider nichts sagen, da mir der Atlantik als Animation absolut ausreicht. Es gibt auch sehr ruhige Strände die hinter Sandbänken liegen (kleinere Wellen, wegen der Kinder). Ansonsten kann man die Kinder schön in einen Surfkurs verfrachten, und sich selbst am Strand/ bei Tagestouren erfreuen/entspannen.
Fazit: von der Gironde-Mündung bis Biarritz gibt es unzählige tolle Reiseorte für Familien.
PS: Wegen Hunden kann ich nur folgendes sagen: direkt an den öffentliche Stränden sind die glaube ich, nicht gerne gesehen. Da aber die meisten Strände nach einigen hundert Metern sehr ruhig werden (zuerst kommen die Fkk-ler, dann nach weiter 100m die Hundebesitzer) geht man einfach etwas den Strand entlang, bis man weiter Hundebesitzer sieht. Ist außerdem viel schöner, als an den dirkter Strandzugängen. |
|
| Nach oben |
|
 |
hsicks Schönwettertourist

|
Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 1:48 pm Titel: |
|
|
Danke für Deinen Tipp und viel Spaß im Forum !
Ich habe schon einige Plätze am Atlantik angemailt, da mir diese Küste persönlich besser gefällt als die Mittelmeerküste -weil rauher und urprünglicher !
Ich bin guten Mutes , dass wir Familie, Hunde, Hobbies und alles unter einen Hut kriegen !
Gruß, Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
Giger Rucksacktourist

Anmeldedatum: 25.06.2004 Beiträge: 2 Wohnort: Miltenberg-Süddeutschland
|
Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 3:09 pm Titel: |
|
|
Genau, das denke ich auch über die Atlantikküste. Am Mittelmeer ist es in den Sommermonaten sehr überlaufen, und vor allem sehr teuer.
Ich hab mal neulich versucht ne website zu machen( nur so zum Spielen, war mein erster Versuch - nicht lachen) da sind auch ein paar Bilder von den Küste/dem Ort wo ich gerne bin.
edit: hab den link gelöscht, da ich die Site nochmal überarbeiten werde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|