|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wbrg6789 Rucksacktourist

|
Verfasst am: So März 08, 2009 3:49 am Titel: Städtereisen,günstige Hotels,Transfer |
|
|
| Ich möchte per Billigflieger mehrere Städte in Europa besuchen,Reisedauer 3.4 Tage,Wer hat Erfahrungen mit Städtereisen in Europa kann mir dazu günstige Hotels und Transfehrmöglichkeiten nennen.Abfughafen wäre Deutschland West,also etwa Köln Bonn, Münster, DUS,Weeze u.ä. Danke schon mal für Eure Infos. Gruss Willie! |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sarah85 Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mo Mai 11, 2009 4:15 pm Titel: Städtereise Europa |
|
|
Hallo,
wo möchtest du denn genau hin?
Ich empfehle dir z.B. mit Ryanair oder easyjet zu fliegen, wenns nach Irland geht, dann mit airlingus.
Falls du mal in Spanien oder Barcelona bist, kann ich die die Firma empfehlen, bei der ich mir ein Apartment gemietet hatte. Das war am einfachsten, weil die Hostelzimmer leider voll waren und das preislich ähnlich lag. Die Adresse ist: http://www.waytostay.com/Barcelona-apartments-de-52.html
Ich war schon in vielen Städten, wieviel Zeit hast du denn und wo möchtest du hin?
Liebe Grüße
Sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
mary Rucksacktourist

|
Verfasst am: Sa Jun 06, 2009 12:36 pm Titel: |
|
|
Also ich buche immer über HRS, die sind relativ günstig. War teilweise sogar billiger als wenn man direkt beim Hotel bucht. _________________ http://www.reisefrage.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Martha Ivers Rucksacktourist

|
Verfasst am: Mi März 24, 2010 5:44 pm Titel: |
|
|
Falls du mit dem Flugzeug die verschiedenen Städte besuchen willst, kann ich dir Urlaubstransfers von Resorthoppa empfehlen (du hattest nach Transfermöglichkeiten gefragt - nicht wahr?)
Allerdings würde ich mir mal die Europa Zugfahrkarten Angebote angucken, wenn man es clever plant nimmt das auch nicht viel mehr Zeit in Anspruch, plus man sieht viel mehr von der Umgebung als mit dem Flieger. Und es ist viel günstiger und flexibler. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|