|
Reise-Forum Herzlich Willkommen im Reise-Forum von Billig-Urlauber
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dekkard Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Nov 25, 2005 7:35 am Titel: Sollte kein Problem sein! |
|
|
Du kannst Dir die Bangkok Post kaufen, und nach sogenannten VISA RUNS suchen, das sind alles inkl. Angebote wo Du nach Kambodscha oder andere Nachbarländer fährst nur zwecks VISA Beschaffung, aber oft bieten sie noch mehr als das an.
Oder auf die KaoSan Road gehen und Dich dort erkundigen. Kao San ist echt ein guter Tipp, weil die Konkurrenz unter den Anbietern so stark ist das Du einen guten Deal aushandeln kannst! Ich war immer etwas dagegen, aber ich war bei meinem letzten Trip (vor ein paar Wochen) positiv überrascht von der Kao San, und das obwohl ich schon 6 mal in BKK war. Habe auch dort übernachtet, wenn man abseits der Kao San ist, kann man das durchaus empfehlen. _________________ Interesse an Reisestories? Schau mal auf meine Homepage... |
|
| Nach oben |
|
 |
billig-urlauber
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dekkard Rucksacktourist

|
Verfasst am: Fr Nov 25, 2005 10:09 am Titel: Kleiner Fehler - Antwort auf Thai Visum! |
|
|
Ich wollte eigentlich auf die Frage bzgl. 30 Tage Visum in Thailand antworten! _________________ Interesse an Reisestories? Schau mal auf meine Homepage... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| Top-Reiseangebote |
 |
|
|
|
|
|
|
|